Jehnert Doorboards mit Türverkleidungen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Jehnert Doorboards mit Türverkleidungen

Beitragvon Shaggy90 » 13.03.2012 21:08

Hallo,

ich habe Jehner Doorboards mit Türverkleidung zu verkaufen.

Die Türpappen sind schwarz mit silberapplikationen und vom facelift, d.h. Platz für den Airbag.

An den Doorboards muss leider noch dran gebastelt werden. Die Befestigung von den Boards zur Tür müsste verbessert werden. Die Lautsprecherabdeckungen müssten schwarz lackiert und mit Lautsprecherstoff bezogen werden.
Habe mir die Boards gebraucht gekauft und mich dann doch dafür entschieden mein Auto in original Optik zu belassen.

Viel Geld muss nicht reingesteckt werden nur etwas Arbeitsaufwand was für abitionierte Heimwerker gut machbar ist.

Preisvorstellung: 490€ VB

Mit freundlichen Grüßen

René
Shaggy90
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (03/1998)

Re: Jehnert Doorboards mit Türverkleidungen

Beitragvon Shaggy90 » 01.04.2012 16:56

Vielleicht sind meine Preisvorstellungen etwas hoch gewesen :lol:

Interessenten können Fotos bekommen und mir gerne ihre Preisvorstellungen mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

René
Shaggy90
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (03/1998)