Hi,
ich möchte mir nun doch wieder Tiefbettfelgen für meinen ZZZ gönnen.
Daher biete ich meine top gepflegten BBS euch an. Ihr habt euch nicht verlesen, es sind 6 Felgen!
3 x für Vorderachse: 9 x 18 ET 32
3 x für Hinterachse: 10 x 18 ET 22
also je eine Ersatzfelge! Sie ähneln sehr der Styling 108 (vom Z4) sind halt nur wesentlich breiter;-)
Passen beim Sixpack ohne Probleme (bördeln hinten pflicht, vorne Plasteverkleidung beschneiden). Ich hatte 215er und 245er Reifen drauf, empfehle ich auch. Gutachten und meine Abnahme beim Tüv geb ich dazu
für eine problemlose Abnahme.
Zustand: 2 Felgen (je eine Felge vorn und eine Felge hinten) sind nagelneu) die anderen vier Felgen sind im sehr guten Zustand. Lediglich eine vordere Felge hat mal bekanntschaft mit einem kleinen Kopfsteinpflasterstein gemacht (etwa 0,5 cm) sonst wie neu der Satz!
Die Felgenränder (chrom) kann man nach wie vor bei BBS erneuern lassen, falls mal was passiert.
Preislich ist es schwer mich festzulegen. Gemessen an dem riesen Felgenangebot am Markt (teilweise spotbillig) traue ich mich garnicht so hoch anzusetzen. Auf jeden Fall werden diese Felgen nicht mehr hergestellt, also seeehhhhrrrr selten! Alle 6 würde ich für 999,00 Euro abgeben .Neupreis nach meiner Information war mal um die 380,00 - 420,00 Euro pro Felge, sind ja schließlich von BBS für MVR gebaut worden, also kein Billigzeugs! 999,00 Euro ist alo für den Zustand und Menge an Felgen wie ich finde angemessen.
Abholung in Leipzig, oder per Versand
Grüße