Hallo,
aufgrund des neuen Zukaufs muss der Z leider verkauft werden. Der Wagen hat um die 144tkm gelaufen. Das Verdeck ist soweit ich das feststellen konnte dicht. Ich habe den Wagen jedoch nur bei Sonnenschein gefahren und nur zum Waschen wurde er nass gemacht!
Der Wagen ist jedoch auch gebraucht! An der Stoßsstange vorn in der Mitte hatte er einmal Kontakt mit einem Bordstein(schon beim Vorbesitzer), die Winschutzscheibe hat einen Steinschlag auf der Beinfahrerseite und der Lack hat ein zwei kleine Kratzer bzw. Kampfspuren von feindlichen Türen :flop:(schon beim Vorbesitzer) Ansonsten steht er wirklich :top da.
Genaue Daten sind auf der Userpage zu finden: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Auch sind hier die Tankdetails zu finden: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Mit dem Wagen kommt ein Pack von Rechnungen etc. von den Vorbesitzern(inkl. mir sind es 3) und auch der originale Brief. Die Laufleistung kann man anhand der Dokumente nachvollziehen.
Mit dabei sind zusätzlich noch: ein Windschutz, eine Persennig, Lackstift, Heckscheibenpolitur(die mal angewendet werden sollten) jeweils original BMW. 5-6L High Tech 5W-40 von Liqui Moly welches aktuell auch im Motor ist.
Zusätzliche Veränderungen sind folgende:
- BMW Indianapolis Navigationsgerät
- Goodridge Stahlflex Bremsleitungen
- 300mm Bremse vorne vom 3.0l Z3, mit ATE Powerdisc Scheiben und EBC Red Stuff
- Mtec H7 Leuchten im Abblendlicht
- Das Soundsystem wurde mit Harman Kardon LS Vorne, Subwoofer von HK mit Kicker LS aufgerüstet und die Heck-LS sind ausgepinnt. Der Klang ist für Serien-LS :top:
- Das Lenkrad wurde von Leder-Lenkrad.de neu bezogen, extra Dick, mit Daumenauflagen, gelochtem Leder und blauen Kedern.
- H&R Spurplatten VA/HA, eingetragen vom 1ten Besitzer
- Eisenmann Stufe N, eingetragen vom 1ten Besitzer(über 70tkm drin und angenehm laut) -> Ich habe im Keller noch einen original Auspuff, den ich mitliefern kann.
Er hat 2011 viele Neuteile in den Motor bekommen(u.a. Kopf, neue Wapu, neue Riemen, neue Hydrostößel, neue Ventilschaftdichtungen, neue Vanosdichtungen/Beisan).
Der Wagen hat jedes Jahr bei mir neue Zündkerzen und neues Öl+Filter gekriegt.
Aktuell macht der Wagen Winterschlaf in der Tiefgarage und ist somit nicht Testfahrttauglich!
Bei Fragen immer her damit!
Preislich dachte ich an 9999€ VB
MfG
Matthias