Biete Komponenten der Bremsanlage (4-Zylinder)

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete Komponenten der Bremsanlage (4-Zylinder)

Beitragvon PeterZZZ » 16.11.2011 21:26

Servus beisammen!

Ich hab heute beim Umräumen zwei Kartons gefunden, deren Inhalt ich nicht mehr brauche:

1) Zwei gebrauchte (aber nie von mir gefahrene) Bremssättel für die Vorderachse des 4-Zylinders. Ich hatte mir die mal auf Reserve gelegt, wegen Umbau auf die 6-Zylinder-Bremse brauch ich sie nun aber nicht mehr. Preis: 30 Euro (zusammen)

2) Und ausserdem hab ich noch alle Komponenten meiner 4-Zylinder-Bremsanlage die ich anlässlich des Umbaus ausgebaut habe:
- beide Bremssättel (von mir gefahren, einwandfrei)
- beide Bremsscheiben vorne (Brembo, 20Tkm)
- alle Bremsbeläge vorne (ebenfalls 20Tkm)
Aber steinigt mich jetzt nicht: Normalerweise würde ich von gebrauchten Bremsenteilen Abstand nehmen, aber ich habe die Scheiben markiert und so läuft jeder Belag nach dem Einbau wieder genau da, wo er vorher auch gelaufen ist. Preis für alles zusammen: 60 Euro

Viele Grüße,
Peter
PeterZZZ
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Z3 roadster 1.9i (10/1999)

Re: Biete Komponenten der Bremsanlage (4-Zylinder)

Beitragvon PeterZZZ » 09.02.2012 21:27

Servus beisammen!

Mir sind die Teile beim Umräumen wieder in die Hände gefallen.

Daher ein Preisupdate: 50% auf alles...

Viele Grüße,
Peter Kallen
PeterZZZ
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70

Z3 roadster 1.9i (10/1999)