Blaupunkt Travelpilot E1

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Blaupunkt Travelpilot E1

Beitragvon Murdock » 06.09.2011 06:51

Hallo

Ich biete hier mein Blaupunkt Travelpilot E1 an. Es ist noch in meinem Z3 verbaut, wird aber heute gegen ein anderes Radio ausgetauscht.

Wenn ich es einschalte muss ich den Power Knopf einmal drücken, manchmal aber auch 2x. Warum das so ist weiß ich nicht. Es läuft aber einwandfrei.

Mit original Bedienungsanleitung und original Navi-CD "Deutschland+Major Roads of Europe E 2004".

Bei mir ist es mit einem normalen BMW/ ISO Adapter angeschlossen.

Den Code habe ich leider nicht, sollte aber nach hiesiger Auskunft 4086 sein. Ich habe das Radio grade abgeklemmt und wieder angeklemmt, es verlangt keine Codeeingabe. Der Vorbesitzer wird die Codeabfrage demnach deaktiviert haben.

Wer es haben möchte macht bitte einfach ein Angebot, entweder per PN oder an

[Mailadresse ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Gruß Dirk
Murdock
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Re: Blaupunkt Travelpilot E1

Beitragvon Murdock » 07.09.2011 07:02

jetzt auch bei E-Bay

http://www.ebay.de/itm/Blaupunkt-Travel ... 19c8a8302c
Murdock
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster