Z3 Roadster Ablagefach hinter den Sitzen komplett

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Z3 Roadster Ablagefach hinter den Sitzen komplett

Beitragvon hobbes » 02.07.2011 22:00

Hallo!

Habe noch ein Ablagefach mit 2 Deckeln und 2 inneren Fächern für den Roadster zu verkaufen.
Habe ich mir ursprünglich angeschafft um auf Überrollbügel umzurüsten.
Leider bin ich dabei bei ebay reingelegt worden, da es kein Original Ablagefach für Überrollbügel ist, sondern der Besitzer nur Löcher in den Deckel geschnitten hat.
Lieferumfang siehe Bilder.
Preis ist VS; da ich selber für den einen Einbausatz über 200,- Euro gezahlt habe, tut es weh hier irgendeine Summe reinzuschreiben :( :( :( .

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Uploaded with [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Macht mir einfach ein Angebot, ich möchte Platz in der Garage schaffen!

Gruß,

Frank
hobbes
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Re: Z3 Roadster Ablagefach hinter den Sitzen komplett

Beitragvon hobbes » 09.07.2011 14:14

Ablagefach selbst ist zweimal mit dabei :thumpsup: !

LG,

Frank
hobbes
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Re: Z3 Roadster Ablagefach hinter den Sitzen komplett

Beitragvon hobbes » 12.07.2011 17:26

Hallo noch einmal!

Möchte meine Garage leeren, macht mir einfach ein Angebot.
Ist ja auch ideal, wenn jemand auf Überrollbügel umbauen möchte, oder seinen Subwoofer gg ein Staufach tauschen will.
Denn Stauraum kann man, gerade im Z3, nie genug haben ;-))

LG,

Frank
hobbes
Benutzer

Themenstarter