Hallo liebe Gemeinschaft,
erneut ein trauriger Tag in der Welt der Zettis.....
Leider wurde mir erneut mein Schmuckstück zerdeppert! Diesesmal war es allerdings ein Geisterfahrer, der 5m vor meiner Schnauze auf meine Fahrbahn abdriftete.... Nun ja, immerhin der zweite in ca. 2 1/2 Jahren! mhhhhh... Wegen Verdacht auf schlechtes Karma bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, meine persönliche Z3 Ära zu beenden oder zumindest auf Eis zu legen!!!!
Aaaaaber.... natürlich habe ich das Beste was ich konnte eingesackt!!! Der Rest ist schon verkauft!
Bevor ich die Kiemen bei eBay versteigere, dachte ich mir, schaue ich ersteinmal, ob irgendjemand aus diesem wundervollen und stets hilfsbereiten Forum Interesse hat! Ich weiß nicht genau, wieviel ich dafür verlangen kann!!!! Aber Beide M-Kiemen sind in TOP Zustand und haben den Unfall unberührt überstanden (ein kleines Wunder, wenn man bedenkt, dass nicht nur meine Front, sondern auch die komplette Fahrerseite bei dem Unfall stark beschädigt wurde)
Wie im Titel erwähnt, sind die Kiemen in BlackSaphier Metallic lackiert und waren ca. 2 Jahre an meinem Schatzi montiert!!!! Übrigens sieht das echt übertrieben Hammer aus Aber das muss ich HIER glaube ich nicht mehr erwähnen
Wie dem auch sei, bin mal gespannt, was sich für Angebote entwickeln werden!!! Bei Fragen könnt Ihr mir ne PN schicken!
Greez
Martin