es wird zunehmend kälter und der tag, an dem der erste schnee fällt rückt leider immer näher

biete hardtop silber, guter zustand samt einbausatz mit blende und schalter für die heckscheibenheizung zum forums-vorzugspreis von euro 1.080,--.
1. besonderheit: wenn der zetti, dem der hut gehören soll, ein e-verdeck hat, dann baue ich den einbausatz vor ort ein (die kabelvorbereitung liegt nämlich bei e-verdeck-fahrzeugen schön vorbereitet drin). mein einbau ist auf alle fälle geeignet, dass der zetti mit hut nach hause fahren kann. eine feineinstellung (zb. für absolute windstille) ist aber dann sehr wahrscheinlich noch erforderlich (auch ich hab mein hardtop beim freundlichen einstellen lassen). für meinen einbau hätte ich gerne 20,--. bei fahrzeugen ohne e-verdeck montiere ich den vorbereitungssatz natürlich auch, aber für die funktion der heckscheibenheizung muss jemand anderer sorgen.
2. besonderheit: ich bringe das hardtop auch ins befreundete ausland (nämlich die brd

interessenten melden sich bitte per mail bei mir und teilen mir mit, welche variante sie sich vorstellen (abholung mit/ohne einbau, lieferung mit/ohne einbau etc.), bitte auch angeben, ob das fahrzeug ein e-verdeck besitzt.
gruß helmut