Deckel für Ablagefach hinter den Sitzen (Version OHNE ÜRB)

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Deckel für Ablagefach hinter den Sitzen (Version OHNE ÜRB)

Beitragvon kruestchen1 » 31.08.2010 13:50

Habe den Deckel für das Ablagefach hinter den Sitzen abzugeben (siehe Bilder). Der Deckel wurde bereits im Frühjahr 2003 bei der Umrüstung auf Überrollbügel ausgebaut. Danach hat das Teil ruhig und friedlich in einem trockenen Abstellraum in meiner Wohnung "geschlummert" und auf bessere Zeiten und Spazierfahrten in einem anderen Roadster gewartet... :wink:

Der Deckel ist in einem Topzustand, praktisch neuwertig.

Aktueller Listenpreis (UPE) beim Händler 170 Euro (inkl. MWSt.)

Preislich dachte ich daher an VB 85 Euro + 7 Euro Versand (DHL versichert)

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung an mich!

Danke, schönen Gruß und natürlich allzeit gute Fahrt :thumpsup:
Dateianhänge
Z3_Ablagefach_Deckel2.JPG
Z3_Ablagefach_Deckel_Unterseite2.JPG
kruestchen1
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (03/2000)

Re: Deckel für Ablagefach hinter den Sitzen (Version OHNE ÜR

Beitragvon kruestchen1 » 10.09.2010 06:58

Aufgrund verschiedener Anfragen noch zwei Hinweise:

Soweit ich weiß, passt der Deckel nur beim Facelift.

Falls jemand sowohl an den Seitenteilen als auch an dem Deckel für das Ablagefach Interesse hat, kann gerne ein "Paketpreis" vereinbart werden.
kruestchen1
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (03/2000)