Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Bei zwischen 206,00 und 229,00 Euro. Je nachdem, wo man fragt.
Bevor ich mir ein Gebrauchtes bei eBay für 170 ersteigere, werde ich mir wohl auch ein Neues bestellen. Allerdings merk ich bei meinem jetzigen Windschott kaum einen Unterschied, ob hoch- oder runtergeklappt. Vielleicht spar ich mir das Geld auch.
BMW in Wuppertal hat 229,- Euro aufgerufen und aus Düsseldorf habe ich über einen Bekannten 202,65 Euro brutto genannt bekommen.
Leider ist Erlangen ein bisschen weit für mich. Aber wenn du mal zufällig dort vorbeikommst, würdest du mal fragen, ob das immer noch für den Preis zu haben ist und ob sie es auch verschicken? Das wäre sehr nett!