Zu den Felgen:
Zwei der Felgen sind fast neu (jeweils eine Vorne, eine Hinten, grund war ein Unfall), zwei noch original ab Werk. Zustand der Felgen ist gut, die älteren beiden haben naturgemäß ein paar Gebrauchspuren. Nichts Wildes und auch nichts Tiefes. Kein Rost, keine Klarlackablösung, keine Blumen! Am Ende gibt's eine Menge (große) Bilder, da könnt ihr euch vom Zustand überzeugen. Habe sie in Originalauflösung belassen, soll ja keiner die Katze im Sack kaufen.

Zu den Reifen:
Montiert sind Hankook V12 Evo. Zu den zwei neuen Felgen kamen auch neue Reifen hinzu. Also sind zwei der Reifen jetzt neuer und haben dementsprechend mehr Profil. Die Profiltiefen:
Hinten Links: 5mm Außen, 4,7mm Innen
Hinten Rechts: 6mm Außen, 5,8mm Innen
Vorne Links: 5,8mm Außen, 5mm Innnen
Vorne Rechts: 6,8mm AUßen, 6,2mm Innen
Ich will niemandem was vormachen - auf Autos mit Sport- oder Gewindefahrwerk kann der 1mm Profilunterschied als etwas "nervöses" Fahrverhalten bemerkbar sein. Bei mir ist das z.B. so gewesen, aber mein Z3 ist da sowieso extrem wählerisch - sobald HA mehr Profil hat als VA geht's rund...
Zum Versand:
Versand ist per Iloxx möglich, kostet den Käufer dann 50€. Ansonsten ist eine Abholung natürlich Möglich, Plz 88662 (Bodenseeraum). Wäre bis ~ 30km auch bereit, die Räder (kostenfrei natürlich) zu bringen.
Bilder:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar][Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Als Preis, da setze ich hier jetzt mal 633€ VHB an.