Originale M V-Speiche Styling 72 in 18" Kompletträder

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Originale M V-Speiche Styling 72 in 18" Kompletträder

Beitragvon waldemator » 20.06.2009 21:02

So, nach dem nun an meinem Auto alles passend gemacht wurde ( Kanten gezogen bzw. umgelegt) und meine BBS RS drunter passen, verkaufe ich meinen letzten Satz Felgen.....die mir paar Mal wegen der unkomplizierten Größe als Ersatzfelgen gedient hatten....

Hier handelt es sich um die originalen M V-Speiche Styling 72 Räder in folgenden Größen:

VA: 8x18 ET 47
Reifen: 225/40 Michelin Pilot Sport mit zwischen 3,8-4,8 mm Profil

HA: 8,5x18 ET 50
Reifen: 255/35 Dunlop Sport 9000 mit 5-6 mm Profil

Zustand:

- Felgen sind in einem guten Zustand, 2 Felgen haben absolut keine Bordsteinberührungen, 2 Felgen haben jeweils 1-2 minimale (2x2mm) Steinschläge oder was auch immer das ist.....seht euch die Bilder an, man erkennt sogut wie gar nichts.....

- Reifen: ok, die hinteren sind je nach fahrweise noch 2 Saisons zu gebrauchen, die vorderen ggf. auch, guter Zustand

Preis: wie immer, bei Interesse PN an mich und man wird sich einig werden....

Versand: 45 Euro oder Abholung in 57271

Hier die Bilder:

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Grüße
waldemator
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 3.0i (04/2001)