Verkaufe oder tausche 19" Kompletträder mit neuwert. Re

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Verkaufe oder tausche 19" Kompletträder mit neuwert. Re

Beitragvon waldemator » 22.04.2009 13:47

Hallo zusammen,

Felgen, was denn sonst :)

Also....ich lass meinen Zetti auf der VA nun knapp 5,5 cm tieferlegen und da wird es knapp mit 19" Rädern, da ich leider kein Gewindefahrwerk habe und mir das anpassen kann, so steige ich wieder auf 18" Räder um.....

nun steht mein 19" Radsatz zum Verkauf, hier die Daten:

Hersteller: AEZ
Modell: Xylo
Felgengröße: 8,5x19 ET 35 rundum
Bereifung: Goodyear
Modell: Yeagle F1
Größe: rundum 235/35 91Y
DOT: alle 4 Reifen sind vom Jahrgang 2006
Profiltiefe: alle 4 Reifen haben gleichmäßig 6,5-7mm Prolfil (siehe Fotos später)

Zustand:
Reifen sind neuwertig, wie gesagt bei allen Reifen ist mindestens 6,5 mm bis 7 mm an Restprofil....
Alufelgen: 1 Felge sieht aus wie neu, 1 Felge hat kleine Abschürfung an der Speiche, sonst wie neu, 2 Felgen haben vom einparken Abschürfungen an der Kante und paar auf den Speichen, es sind jeweils paar cm lange Kratzer/Abschürfungen (Beifahrerseite), habe in den Fotos die Stellen ROT markiert!
Die Räder sind sonst absolut funktionstüchtig, die Kratzer sind kaum zu sehen bzw. fallen gar nicht auf, nur beim näheren Hingucken und meinerseits natürlich zu erwähnen! Sonst drauf montieren und los fahren, laufen rund, verlieren keine Luft, Reifen haben super Grip!

Abholung ist in 35435 Wettenberg möglich, sonst Versand 45 Euro!

Bei Interesse und Preisvorschläge bitte PN an mich!

zum Tausch:

da ich auf 18" umsteige, und jemand ggf. von 18 auf 19, so mag er mich bitte bei Interesse anschreiben, vielleicht kann man da auch was machen, bin für alle Vorschläge offen, aber bitte keine originalen BMW-Räder....

Nun die Bilder:

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Grüße
Waldemar
waldemator
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 3.0i (04/2001)