Biete neue original verpackte Heckscheibe für Z3 (Verkauft)

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Biete neue original verpackte Heckscheibe für Z3 (Verkauft)

Beitragvon dakartreiber » 01.04.2009 19:32

Hi,

biete eine neue Heckscheibe für nen Z3.
Natürlich original verpackt incl. Anleitung und Montagematerial.

Neupreis incl. Märchensteuer ca. 153 Euro

Ich würde mich für 100Euro plus Versand trennen.

MFG

Dakartreiber
Dateianhänge
f13a_12.jpg
Zuletzt geändert von dakartreiber am 02.04.2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
dakartreiber
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1996)

Re: Biete neue original verpackte Heckscheibe für Z3

Beitragvon T-Cat » 01.04.2009 20:22

Hallo dakartreiber,

ich kann zwar lesen, aber bei neu und original verpackt bin ich noch immer nicht sicher, ob das Kunststoffdingens auch von BMW ist. Gibt ja noch andere Anbieter, die das Teil original verpacken...

Also wenn Du eine Heckscheibe von BMW zum 1:1 Ersatz mittels Reißverschluss vom BMW-Händler hast - Interesse! Eigentlich gekauft. :mrgreen: Voraussetzung: der Versand kostet kein Vermögen. Hermes nimmt dafür z. B. keine Wucherpreise und der Versand ist versichert und schnell.

Klartext: für 107 Euro ist Deine Scheibe gekauft, wenn original BMW. Na, wie stehen meine Chancen? Grüße aus Thuringistan,

Kathleen
T-Cat
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 1.9i (1996)