PfAndy hat geschrieben:Ich finde es nicht nett potentielle Käufer hier abzuschrecken.
Der Bereich Börse sollte auch nur für Käufer und Kaufinteressenten genutzt werden. Lasst ihn hald seine Winteralus in Ruhe verkaufen. Da die 15Zoll (wenn ich richtig sehe) nur auf die kleinen Zettis passen ist nun mal die Nachfrage hier geringer - was das Angebot aber nicht automatisch schlechter macht.
Gruß
Andy
PfAndy hat geschrieben:Ich finde es nicht nett potentielle Käufer hier abzuschrecken.
Der Bereich Börse sollte auch nur für Käufer und Kaufinteressenten genutzt werden. Lasst ihn hald seine Winteralus in Ruhe verkaufen. Da die 15Zoll (wenn ich richtig sehe) nur auf die kleinen Zettis passen ist nun mal die Nachfrage hier geringer - was das Angebot aber nicht automatisch schlechter macht.
Gruß
Andy
Jacky777 hat geschrieben:PfAndy hat geschrieben:Ich finde es nicht nett potentielle Käufer hier abzuschrecken.
Gruß
Andy
Volle Zustimming
Das machen immer Käufer und Verkäufer untereinander aus. Sicher spielt das Alter eine Rolle, aber das werden die zwei schon untereinander abklären
Ich habe selbst noch 15" und die jemand per PN angeboten und selbstverständlich wahrheitsgemäße Angaben über das Alter gemacht. Kommt auch immer darauf an, wo sie genutzt werden (bei Winterräder) und wie sie gelagert wurden. Klar bekommt man nicht mehr viel für die "alten" Schlappen und Käufer sind nicht so leicht zu finden, aber vielleicht freut sich ja doch einer über ein solches Angebot.
silberblitz hat geschrieben:Gruß
Andy
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste