IMOLA 3.0i hat geschrieben:Duuuu willst Du mir jetzt also allenernstens sagen wie diese Reparatur geht
![Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Ich habe lediglich gesagt, wie die Revision seinerzeit bei meinem Fahrzeug abgelaufen ist. Und da hatte ich, weil ich dachte mir die Demontage des Lüfters sparen zu können, die Vanos auf diese Art ausgebaut. Beim Einbau bin ich dann derart auf Schwierigkeiten gestoßen, dass der Lüfter dann doch weichen musste.
Man kann natürlich lesen, was man lesen will und verstehen, was man verstehen will und sich über olle Kamellen aufregen und sich daran aufgeilen auf dass der Thread sich fülle...
Ich denke, dass es aber auch irgendwann mal gut ist - ihr habt euren Spaß gehabt.[/quote]
Wenn Du selber mitbekommen hast das es nicht geht ohne Lüfterdemontage dann schreib diesen SCHMARN erst gar nicht
und schon gar nicht in meinen Thread!
Der nächste liest das, versucht es auch so und verbiegt sich die Bolzen oder zieht sich einen tiefen Kratzer in die Dichtfläche
und wundert sich warum der Motor dann undicht ist!
Ende der Dikussion für mich, die Leute wissen jetzt wie Sie es nicht machen sollen!