Hallo Wolfgang!
Nicht direkt, aber wenn man das Radio einmal richtig aufdreht, merkt man ja wie pegelstark es ist.
Ich denke da kann man drüber streiten, wenn du mit deinem Radio zufrieden bist, ist das doch gut so.

Denn erstens sparst du richtig Geld und dein Zetti befindet sich in einem tadellosen Originalzustand, was eigentlich auch mein Vorhaben war!
Ich höre sehr gerne sehr viel Musik und das auch schon mal richtig laut.

Ich denke, dass sich dies nie ändern wird, da Musik zum Leben gehört, wie ein Kaffee am Morgen oder das Zwitschern der Vögel vor dem Sonnenaufgang
Aus einer richtigen Anlage holt man einfach mehr Klang heraus. Es gibt doch nichts über einen Subwoofer bei Chill Out Musik wie Café del Mar, Blüchel & Deylen etc., der die Tiefen dezent hervorhebt. Egal welches Genre an Musik man hört, man hört einfach mehr heraus.
Ob man dies nun möchte oder nicht, bleibe jedem selbst überlassen.
Fakt ist, dass die Lautsprecher (zumindest die der Standardanlage) ab Tempo 70 offen nicht mehr schön anzuhören ist bzw. stark verzerren. Auch der Klang meines Business RDS hat mich nicht überzeugt (gleiche Basis wie das CD). Jeder hat andere Ansprüche und Prioritäten. Ich brauche nicht zwingend einen 6 Zylinder, aber eine gute Soundanlage.
Mein Dad hat in seinem Oldie auch ein Radio, aber er hört dieses gar nicht (bzw. nur im Stand

), da so ein 8 Zyl. Sound ALLES übertönt. Dort bräuchte ich auch kein Radio!
Wahrscheinlich wolltest du einfach nur auf meinen dummen Kommentar reagieren, wollte die Radios aber auf gar keinen Fall schlecht machen, für meinen Geschmack halt zu mager.

Bei mir flog das BMW Radio samt CD-Wechsler heraus.
Wenn Tom mit seinem alten Radio zufrieden war, wird er es jetzt auch sein, da die verbaute Endstufe
ja dieselbe ist.
Schönen GruZZZ und viel SpaZZZ mit eurem CD-Update!