Für mich gehört jemand, der sich ausschließlich hier anmeldet, um den Mitgliedern sein Auto anzubieten, nicht zu denen, für die
dieses Forum an sich bereitgestellt wird
Hallo Jürgen
Genau diesen Aspekt sehe ich etwas differenzierter. Denn wenn ich einen bestimmten Z3 suchen würde, wäre ich froh wenn jemand der genau so einen Wagen hat und ihn verkaufen möchte, sich hier diesbezüglich anmeldet und diesen Wagen anbietet.
Andersrum genau so; bietet ein User hier seinen Z3 zum Verkauf an, und ich als nicht registrierter User hätte daran Kaufinteresse weil ich genau diesen Wagen suche, dann würde ich mich ja auch hier anmelden um mit dem betreffenden User in Kontakt zu treten. Ob ich dann im Forum bleibe oder mich nur für den Kauf des Wagens anmelde sei mal dahin gestellt. Kommt ja auch öfter vor das jemand seinen geliebten Zetti erst hier anbietet bevor man ihn auf anderen Plattformen inseriert.
Ich denke aber nicht, daß man es jemanden verübeln kann, sich hier anzumelden um seinen Z3 zu verkaufen oder einen Z3 zu erwerben.
ihre Meinung über alle das Angebot betreffenden Fakten den anderen Forenmitgliedern auch kundtun dürfen
Keine Frage, aber auch hier macht der Ton die Musik, ansonsten hast Du Recht!