Verkaufe Z3 2.2i, 6 Zylinder, gepflegt, mit Hardtop, TüV neu

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Verkaufe Z3 2.2i, 6 Zylinder, gepflegt, mit Hardtop, TüV

Beitragvon ralfistmeinbruder » 20.10.2016 14:49

@Jürgen :2thumpsup: genauso sehe ich das auch.
Wenn jemand sein Fahrzeug im dem Biete Bereich eines Forums vorstellt der weitere Posts zulässt,so muss er auch mit negativen Kommentaren insbesondere zur Preisgestaltung leben können. Es geht ja nicht darum dem Anbieter gegenüber vollendete Höflichkeit walten zu lassen sondern auch evtl unbedarfte Neueinsteiger,die sich hier erste Informationen holen wollen,vor einem Fehlkauf zu warnen. Wir sind hier schließlich nicht auf einer Beerdigung wo über den Verstorbenen plötzlich nur noch Gutes gesagt werden darf,die Unsitte sich lediglich wegen eines Verkaufsposts anzumelden mal ganz außen vor gelassen.
ralfistmeinbruder
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 coupe 2.8 (12/1998)

Beitragvon Murdock » 20.10.2016 19:04

Für mich gehört jemand, der sich ausschließlich hier anmeldet, um den Mitgliedern sein Auto anzubieten, nicht zu denen, für die
dieses Forum an sich bereitgestellt wird

Hallo Jürgen

Genau diesen Aspekt sehe ich etwas differenzierter. Denn wenn ich einen bestimmten Z3 suchen würde, wäre ich froh wenn jemand der genau so einen Wagen hat und ihn verkaufen möchte, sich hier diesbezüglich anmeldet und diesen Wagen anbietet.

Andersrum genau so; bietet ein User hier seinen Z3 zum Verkauf an, und ich als nicht registrierter User hätte daran Kaufinteresse weil ich genau diesen Wagen suche, dann würde ich mich ja auch hier anmelden um mit dem betreffenden User in Kontakt zu treten. Ob ich dann im Forum bleibe oder mich nur für den Kauf des Wagens anmelde sei mal dahin gestellt. Kommt ja auch öfter vor das jemand seinen geliebten Zetti erst hier anbietet bevor man ihn auf anderen Plattformen inseriert.

Ich denke aber nicht, daß man es jemanden verübeln kann, sich hier anzumelden um seinen Z3 zu verkaufen oder einen Z3 zu erwerben.

ihre Meinung über alle das Angebot betreffenden Fakten den anderen Forenmitgliedern auch kundtun dürfen

Keine Frage, aber auch hier macht der Ton die Musik, ansonsten hast Du Recht!
Murdock
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Beitragvon Öcher » 14.11.2016 02:10

Ist verkauft... :thumpsup:

Ohne Hardtop...

Wer daran Interesse hat, kann sich gerne melden...
Öcher
Benutzer

Themenstarter

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.2i (07/2001)

Vorherige