Vanos die Zweite

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Vanos die Zweite

Beitragvon Mich67 » 09.10.2014 07:23

mitogonzo hat geschrieben:Mich, ich hatte dir doch gestern Abend meine Daten geschickt!? Du hattest auch geantwortet :roll:

Jo hast recht und ich hab gepennt :enraged: auf meiner Liste stehst Du aber schon :thumpsup: !

Gruß Mich
Mich67
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Beitragvon Mich67 » 09.10.2014 07:25

Spassmobil hat geschrieben:Hallo Michi,

2ter Versuch

es ist der 193 PS Motor M52TU mit der Doppelvanos, bitte die Aufzählung mit meiner Bestellung ergänzen

danke für die Unterstützung

Hermann

Bist schon nachgetragen :| gestern war anscheinend nicht mein Tag bin ja auch nicht umsonst wegen Grippe daheim :enraged: !

Gruß Mich
Mich67
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon mitogonzo » 09.10.2014 07:35

Mich67 hat geschrieben:
mitogonzo hat geschrieben:Mich, ich hatte dir doch gestern Abend meine Daten geschickt!? Du hattest auch geantwortet :roll:

Jo hast recht und ich hab gepennt :enraged: auf meiner Liste stehst Du aber schon :thumpsup: !

Gruß Mich

Sehr gut :thumpsup: wollte nur Missverständnisse vermeiden. Gute Besserung!
mitogonzo
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 coupe 2.8 (04/1999)

Beitragvon Mich67 » 09.10.2014 08:00

Mich67 hat geschrieben:
Mich67 hat geschrieben:
Mich67 hat geschrieben:Hier der aktuelle Stand der Meldungen!

Z3 Raul_____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Robby1975__Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Stef-Bln ____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Tim Tayler__Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Uwe HB_____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Arminius____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Frantek_____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Gerald65____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
mitogonzo___Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
xdata_______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
joe612______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Saar-Z3_____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Insider______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
z3-780______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Tripple-Z____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Spassmobil___Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
mystica______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt

Sobald ich die Preise und Zollgebühren habe bekommt ihr Post von mir :D !

Gruß Mich
Mich67
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon Mich67 » 09.10.2014 12:08

Hallo,

hier habt ihr eine ganz einfache Hilfe zum halten der Vanos um den Rasselkit zu verbauen :mrgreen:
das Teil funktioniert einwandfrei!

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Nehmt ein weiches Holz macht eine Bohrung mit einem Topfbohrer von 45mm rein die Tiefe sollte 30mm sein :wink: !

Da geht die Vanos ( ohne Abdichtgummis genau rein ) und Sie kann in keine Richtung kippen :thumpsup: !
Mit dem Schraubstock wird aussen am Holz der Druck so lange erhöht bis ihr die Schraube mit dem Schlagschrauber
lösen könnt!

Das Teil ersetzt die Gummibacken :wink: !

Gruß Mich
Mich67
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon Mich67 » 20.10.2014 10:58

Hallo,

werde diese Woche die Preisanfrage starten, ich muß die User bei denen keine Adressbestätigung bis zum Wochenende da ist von der Liste
nehmen, es können nicht alle auf wenige warten :( !

Gruß Mich
Mich67
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon TimTaylor » 20.10.2014 19:22

Hey, ich hatte Dir am 9.10. ne PN mit Adresse und Motordaten geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ist meine PN angekommen? Sonst schicke ich nochmal eine mit allen Daten.

Viele Grüße und vielen Dank für die Organisation
TimTaylor
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (10/1999)

Beitragvon Mich67 » 20.10.2014 20:16

TimTaylor hat geschrieben:Hey, ich hatte Dir am 9.10. ne PN mit Adresse und Motordaten geschickt, aber keine Antwort erhalten. Ist meine PN angekommen? Sonst schicke ich nochmal eine mit allen Daten.

Viele Grüße und vielen Dank für die Organisation

Bitte nochmal schicken :thumpsup: !

Gruß Mich
Mich67
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon TimTaylor » 22.10.2014 18:45

Ist unterwegs. Hab Dir auch noch meine Handynummer extra geschickt, falls es noch ws gibt. Scheinbar bin ich fürs Forum zu selten online. Woll nicht, dass andere wegen mir warten müssen.

Viele Grüße
TimTaylor
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (10/1999)

Beitragvon Mich67 » 22.10.2014 22:51

Mich67 hat geschrieben:
Mich67 hat geschrieben:
Mich67 hat geschrieben:
Mich67 hat geschrieben:Hier der aktuelle Stand der Meldungen!

Z3 Raul_____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Robby1975__Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Stef-Bln ____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Tim Tayler__Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Uwe HB_____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Arminius____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Frantek_____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Gerald65____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
mitogonzo___Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
xdata_______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
joe612______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Saar-Z3_____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Insider______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
z3-780______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Tripple-Z____Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
Spassmobil___Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt
mystica______Motordaten bestätigt____Lieferaddresse vorhanden____Preis bestätigt

Sobald ich die Preise und Zollgebühren habe bekommt ihr Post von mir :D !

Gruß Mich
Mich67
Benutzer

Themenstarter

VorherigeNächste