Z3 2.0 zu verkaufen

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Z3 2.0 zu verkaufen

Beitragvon dasbiest » 26.12.2008 22:01

Zu: Montreal Andre

Danke für deine Worte, denn es trifft genau was ich denke und es geht anderen auch so. Ich habe meinen Zetti auch für mehr Geld gekauft da er genau das war, was ich gesucht hatte.

Zu JayJay: Ja es stimmt, es gibt nicht mehr soooo viele gute ZZZ auf dem Markt, daher weiß ich auch, dass mein kleines sixpack FL, zu den guten gehört.

Danke Euch beiden!
dasbiest
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 2.0 (1999)

Beitragvon Kuhdörfler » 26.12.2008 22:55

dasbiest hat geschrieben:Und nochmals, ich habe nie von 100 Euro bei VB gesprochen oder geschrieben, das erfindest du ganz allein!

Hab nur von meinen Erfahrungen gesprochen; Dich net gemeint. So, nu is gut.......
Kuhdörfler
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon MeisterPetz » 26.12.2008 23:24

Ich verstehe diese unterschwelligen Vorhaltungen gar nicht. Ist doch ganz einfach, der Verkäufer ruft einen Preis auf und fertig. Wenn dieser Preis dem Interessenten zu hoch ist, kauft er halt nicht, oder man einigt sich auf einen Preis, mit dem beide noch zufrieden sein können. Dieses ewige "Gibts noch billiger" und "Ich bin doch nicht blöd" geht mir mächtig auf die Nerven. Früher ist man, wenn es einem zu teuer war und man sich nicht einigen konnte, seiner Wege gezogen. Heute wird der Verkäufer noch angemacht, wenn er nicht die Hosen runterlässt.

Ich habe das früher im Handel erlebt, dass Leute gekommen sind und mit irgendwelchen windigen Ebay Angeboten aus Hongkong herumgewedelt haben und im Geschäft zum gleichen Preis kaufen wollten. Tja, Pech gehabt, sollen sie halt bei Ebay kaufen. Natürlich haben die dann zähneknirschend im Geschäft gekauft, weil sie ja einen Laptop und nicht einen verpackten Ziegelstein kaufen wollten.
MeisterPetz
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

(2001)

Beitragvon Toni » 26.12.2008 23:57

Hallo Celeste,

habe erst durch Rainers Beitrag bemerkt, dass mein Link nicht mehr geht.

Mittlerweile habe ich ihn wieder "repariert" und natürlich ist diese Bewertung völlig kostenlos. :wink:

Schwacke

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon j0ni » 27.12.2008 00:09

kann mir jemand sagen ob 13.500 Euro ein fairer Preis für meinen Zetti inklusive Garantie ist?

Hi

hab mir doch das ganze jetzt mal durchgelesen während ich hier warte und kann mich eines kommentars nicht verwehren.
wenn die threatstarterin mit einer oben gequoteten aufforderung anfängt ist es doch klar dass eine kleine diskussion startet. und wie die jeweilige antwort ausfällt ist eben immer anders (von wegen unterschwellige vorhaltungen sorry meister :)) da hier gottseidank nicht alle gleichdenken nur weil sie das gleiche auto fahren. zu antworten wie "jeder tag steht ein..." kann ich nur beipflichten,so bin ich mein altes auto auch losgeworden. vielleicht liegt es daran dass ich durch und durch verkäufer bin und es mir fast wurst ist was mit dem verkauften nach meinem besitz passiert. man verkauft ja auch nur etwas wenn man es loshaben will ausser finanzielle oder unumkehrbare irdische ereignisse zwingen einen dazu. um kurzerhand auf den punkt zu kommen,in diesem threat geht es nicht um geiz ist geil etc. sondern lediglich um meinungseinholung. wenn übermorgen jemand den zetti für 20mille kauft ist es nun mal so und keiner hier hatte recht oder unrecht,es war nur ein guter morgen für einen dum... bzw menschem dessen intelligenz mangels wissen und erziehung eine aktuelle materielle wertermittlung es leider nicht ermöglichten mehr angebote zu vergleichen. da dieser jemand aber nicht an jedem morgen angebote durchschaut da peter zwegert schon geklingelt hat versuch ich erst gar nicht meinen krempel für überteuert zu verticken. was ich aber eigentlich damit sagen will ein kaufvertrag kommt immer zustande wenn zwei parteien zustimmen PUNKT. daher finde ich das ganze hier eine völlig normale reaktion auf den oben genannten satz und hoffe für die verkäuferin, dass sie ihr auto für den preis losbekommt den sie fordert. und da das zeitliche weniger wichtig ist würde ich auf jeden fall auch nicht von dem geforderten betrag weichen.

in diesem sinne

gut präsentiert ist halb verkauft

cheerio
j0ni
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 6

Z3 roadster 1.9 (1999)

Beitragvon dasbiest » 27.12.2008 02:07

Ich wollte nur eine Meinung und ein paar Tipps.
Einige gaben mir Tipps, Ihre Meinungen und andere haben mich angegriffen, das ist nicht der Sinn eines Forums.

Zu Meister Petz:

Danke für deine Unterstützung, denn ich bin von Berufswegen selbst im Verkauf (Internet) tätig und dachte hier im Forum wird mir das nicht passieren und ich muss mit unterschwelligen Vorhaltungen nicht rechnen, ich bin enttäuscht und überlege ernsthaft ob ich nicht ganz aus dem Forum austrete und damit wäre das hier für mich Geschichte, es gibt noch ein anderes Forum wo ich sehr nett behandelt werde und immer noch gerne drin bin.

Zu Toni:
Danke für deine Mühe, ich probiere es nochmal.

Zu jOni:
Danke für dein Statement, nur wollte ich keine Diskussion, einfach nur ein paar Meinungen wie die Frage schon war: fair oder nicht fair!
Man könnte schreiben ja oder nein, stattdessen, meinen einige mich hier angreifen zu müssen und mich hier vergraulen zu wollen, weil sie denken, sie hätten mehr Ahnung. Oder auch welche die selbst seit 6 Monaten suchen und mir erzählen wollen die gibt es ja wie Sand am Meer! Nur komisch, dass derjenige immer noch sucht!
dasbiest
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.0 (1999)

Beitragvon GodlikeZ » 27.12.2008 02:38

dasbiest hat geschrieben:ich bin enttäuscht und überlege ernsthaft ob ich nicht ganz aus dem Forum austrete und damit wäre das hier für mich Geschichte, es gibt noch ein anderes Forum wo ich sehr nett behandelt werde und immer noch gerne drin bin.

war das jetzt ne drohung oder ein versprechen? also leute wie du, welche das forum hauptsächlich für verkaufszwecke nutzen, werden selten vermisst - warum auch, wenn sonst nix sinnvolles kommt (ja ich hab eben mal all deine beiträge überflogen und so kann ich das ohne probleme behaupten) - soviel zum thema ahnung haben.....

naja wenn du schon so viel ahnung vom verkauf hast, warum hast die "anzeige" dann nicht so aufgezogen, wie es in nem forum am sinnvollsten ist? preisdiskussionen lassen dich doch so einfach unterbinden und richtig aufgezogen, fühlen sich auch nur potentielle käufer angesprochen - aber das muss ich dir ja nicht sagen, bist ja scheinbar ein profi :mrgreen:

wer diskussionen nicht erträgt und so zart beseitet ist, darf sich auch nicht in nem forum anmelden, sondern wäre wo anders wohl sinnvoller aufgehoben.
dann gleich die segel zu streichen ist wieder das typische "ich schlüpf jetzt in die opferrolle und mach mich wichtig" also vergiss dann bitte nicht, noch nen extra abschiedsfred zu machen und geh mit grossem tamtam, damit der rolle auch gerecht wirst.

sorry, aber das rumgejammer ist echt kiga-like. nix sagen und einfach gehen hätte stil :pssst:

ja das ist meine meinung - denn lieber offen und direkt, als jammern und die schuld immer auf die bösen anderen schieben.

ps: und wo haben dich leute angegriffen? - selbst nach mehrmaligem lesen, sehe ich nur verschiedene meinungen. wenn du nun also alles als angriff wertest, was nicht deiner meinung entspricht, hast das system glaub nicht verstanden....
Zuletzt geändert von GodlikeZ am 27.12.2008 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
GodlikeZ
inaktiv

Beitragvon JayJay » 27.12.2008 02:46

Also GodlikeZ das rumgebrülle find ich jetzt auch ziemlich daneben. Ich dachte mir auch, als ich das Thema: Dann verlass ich das Forum......gelesen habe, was soll dass denn jetzt? In Foren gibt es eben Unterschiedliche Meinungen, davon lebt ja auch ein Forum. Aber ich würde mir auch auf den Schlips getreten fühlen nachdem was du eben gepostet hast GodlikeZ.
Nix für ungut......
JayJay
inaktiv

Beitragvon GodlikeZ » 27.12.2008 02:51

JayJay hat geschrieben:Also GodlikeZ das rumgebrülle find ich jetzt auch ziemlich daneben. Ich dachte mir auch, als ich das Thema: Dann verlass ich das Forum......gelesen habe, was soll dass denn jetzt? In Foren gibt es eben Unterschiedliche Meinungen, davon lebt ja auch ein Forum. Aber ich würde mir auch auf den Schlips getreten fühlen nachdem was du eben gepostet hast GodlikeZ.
Nix für ungut......

tja du hast es dir gedacht und ich hab den arsch in der hose es auch zu schreiben - das macht den unterschied.
naja und wie man in den wald reinschreit, so hallt es raus. lies dir doch einfach das komplette thema mal durch. im wortdrehen ist sie grosse klasse und genau dadurch kommt doch erst die diskussion. würde sie das lassen, wäre das hier auch ein blümchenfred - merkst was? :wink:
GodlikeZ
inaktiv

Beitragvon JayJay » 27.12.2008 06:05

Ich habe mir das Thema durchgelesen und komme zum Schluß, dass du in fast jedem Thread ziemlich agressiv antwortest! Du entwickelst dich zum Forentroll!
JayJay
inaktiv

VorherigeNächste