dasbiest hat geschrieben:ich bin enttäuscht und überlege ernsthaft ob ich nicht ganz aus dem Forum austrete und damit wäre das hier für mich Geschichte, es gibt noch ein anderes Forum wo ich sehr nett behandelt werde und immer noch gerne drin bin.
war das jetzt ne drohung oder ein versprechen? also leute wie du, welche das forum
hauptsächlich für verkaufszwecke nutzen, werden selten vermisst - warum auch, wenn sonst nix sinnvolles kommt (ja ich hab eben mal all deine beiträge überflogen und so kann ich das ohne probleme behaupten) - soviel zum thema ahnung haben.....
naja wenn du schon so viel ahnung vom verkauf hast, warum hast die "anzeige" dann nicht so aufgezogen, wie es in nem forum am sinnvollsten ist? preisdiskussionen lassen dich doch so einfach unterbinden und richtig aufgezogen, fühlen sich auch nur potentielle käufer angesprochen - aber das muss ich dir ja nicht sagen, bist ja scheinbar ein profi
wer diskussionen nicht erträgt und so zart beseitet ist, darf sich auch nicht in nem forum anmelden, sondern wäre wo anders wohl sinnvoller aufgehoben.
dann gleich die segel zu streichen ist wieder das typische "ich schlüpf jetzt in die opferrolle und mach mich wichtig" also vergiss dann bitte nicht, noch nen extra abschiedsfred zu machen und geh mit grossem tamtam, damit der rolle auch gerecht wirst.
sorry, aber das rumgejammer ist echt kiga-like. nix sagen und einfach gehen hätte stil
ja das ist meine meinung - denn lieber offen und direkt, als jammern und die schuld immer auf die bösen anderen schieben.
ps: und wo haben dich leute angegriffen? - selbst nach mehrmaligem lesen, sehe ich nur verschiedene meinungen. wenn du nun also alles als angriff wertest, was nicht deiner meinung entspricht, hast das system glaub nicht verstanden....
Zuletzt geändert von GodlikeZ am 27.12.2008 02:46, insgesamt 1-mal geändert.