Eventuell muss mein Zetti weg ...

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Eventuell muss mein Zetti weg ...

Beitragvon nolook » 02.07.2007 16:56

ja moin ;)

Also ich bin wohl interessiert. Schade, dass du ihn bei ebay drin hast, da ich wohl noch etwas diskussionszeit/bedenkzeit bräuchte, aus den in meinem Thread erläuterten Gründen :)
nolook
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1998)

Beitragvon Sharky » 02.07.2007 17:26

Calibaer hat geschrieben:Na na ... das ist ein Steppenpferd ... es klingt immer recht blöd wenn man in den Autobörsen schreibt das man sein auto wegen einem anderen nach 3 Monaten wieder abgibt!

Nun ... nicht meine Freundin ist schwanger sondern meine Schwägerin ... daher passte das recht gut :thumpsup:

Hallo,

da würde ich bei Deiner "Ehrlichkeit" :thumpsdown: den Zetti niemanden empfehlen,

Diese "Bauernschläue" finde ich einfach nur :thumpsdown: :thumpsdown: :thumpsdown:!

Sorry, aber das ist für mich schon fast B.... was Du im E-bay geschrieben hast und hat mit Verkaufstaktik meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun.

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon pizzol » 02.07.2007 20:06

Hallo Calibaer,

korrigiere doch mal bei deinem EBAY-Angebot die Erstzulassung:
Datum der Erstzulassung: 01. 04. 2007

Das kann nicht stimmen.

Aber, immer wieder lustig bei EBAY, die Leutchen steigern mit ohne alle notwendigen Fakten zu wissen.

Ich drücke dir mal die Daumen, dass ein guter Preis für dich rausspringt.
Hast ja genug Herzblut hinein gesteckt.

[/b]
pizzol
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 2.2i (2002)

Beitragvon Hein Bollo » 02.07.2007 20:13

Hallo zusammen, aber was soll das Theater denn???
Er verarscht doch keinen sondern hat sich nur ´ne kleine Notlüge ausgedacht um den Verkauf nach lediglich 3 Monaten zu rechtfertigen.
Ich finde das absolut legitim!

Die andere Sache ist natürlich, das er dann mit dem Z4 die Arschloch-Karte gezogen hat weil er mit der komischen Gurke rumfahren muß (ich persönlich würde damit nicht mal nachts übern Hof zum Locus fahren...)
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon HansVictor » 02.07.2007 21:52

sorry, aber da halte ich es mit sharky - finde ich schon etwas dicke; insbesonder da du davon ausgehen könntest, dass Leute, die sich einen Zetti kaufen wollen vielleicht auch mal im Z3 Forum lesen - oder dies tun, nachdem sie den Zetti gekauft haben; hast du mal überlegt, was ein Anwalt mit dir machen würde, wenn jemand deinen Zetti kauft, ein Mangel auftaucht und sich die Frage stellt, ob dies zu deinen Gewährleistungspflichten gehört oder gar bewusst vertuscht wurde, wenn er diese Threads von dir findet??
:enraged: :thumpsdown:
HansVictor
Benutzer

Bilder: 6

Z3 roadster 2.8 (2000)

Beitragvon Rubi69 » 02.07.2007 22:36

Hallo,

sagt mal Leute, glaubt ihr wirklich den Scheiss, der immer in irgendwelchen Autoanzeigen steht? Also "Frauenauto", "Rentnerauto", "von einer älteren Dame gefahren" etc? Oder gar muss das auto verkaufen weil ich Vater werde etc.? Ne oder?

Also mal ernsthaft, wenn das alles stimmen würde, dann hätten wir in Deutschland schon lange Bevolkerungsexplosion, die Renten wären sicher und der Hauptanteil der Z3s wäre in Besitz älterer Damen ab 50 :mrgreen:

Wenn ich immer sowas lese, dann bedeutet das für mich:
"nur von älterer ältere Dame gefahren":
Ja, sofern mir mein 19 jähriger Enkel noch einen Tropfen Benzin im Tank gelassen hat, nachdem er auf dem gegenüberliegenden Supermarktparkplatz am Wochenende wieder Donuts auf den Asphalt brennen geübt hat. Der ist mittlerweile richtig gut. Na ja, in den letzten 1 1/2 jahren musste er es auch lernen.

"Rentnerauto":
Seit meiner Pensionierung hatte ich endlich ausgiebig Zeit mit dem Z3 meine lausigen Rundenzeiten auf der Nordschleife zu verbessern.

"Frauenauto":
Mein verheirateter Freund hat mir dieses Auto damals nach einem "überzeugenden" Wochenende geschenkt. Ich habe keine Ahnung, wie ein Auto funktioniert. Juckt mich auch nicht. Habe ja seine goldene Kreditkarte. Wenn ich liegen bleibe, dann checke ich einfach im nächsten Steigenberger ein. Und die blinkenden roten Lämpchen im Armaturenbrett sind ja auch herzallerliebst - richtig putzig. Irgendso ein Schmutzfink von Automechaniker hat mich doch tatsächlich neulich gefragt, warum ich nicht regelmässig das Öl prüfe. Was der sich blos einbildet? Ausserdem breche ich mir da sicherlich irgendwo nur den Nagel ab...... Ach ja, und das Auto fährt ja sonst sowieso nur mein Personal Trainer. So ein richtiger Kerl. Der nimmt das Auto wenigstens richtig ran - genauso wie es auch mag.

Also wenn deswegen Anwälte aktiv werden würden und eine Klagechance bestehen würde, dann würde ich blind alle Autos kaufen die mit diesen Aussagen verkauft werden.

Bitte seid sehr vorsichtig bei der Verwendung des bösen B-Wortes. Betrug ist es dann, wenn es ein entsprechendes gerichtliches Urteil in der spezifischen Sache gibt. Gibt es kein Urteil, dann könnte Euch die Person sehr schnell selber einen Anwalt auf den Hals hetzen - und das mit Erfolg.

Ich an Calibaer's Stelle hätte gar keinen Grund reingeschrieben. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, dann kam man es immer noch erklären (wie auch immer) und auch auf das Forum verwiesen.

Grüsse
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Beitragvon bärchen » 03.07.2007 06:13

Zu Rubis Ausführungen -Hut ab...- kann ich auch nichts mehr hinzufügen; trifft den Nagel auf den Kopf!
Eine kleine Täuschung war es hier auf jedenfall, zumal Toni schon zum bevorstehenden Nachwuchs gratuliert hatte.

Gruß
Rainer
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

Beitragvon Barbara » 03.07.2007 06:28

Calibaer hat geschrieben:Hallo Leute ...

da ich ein super Angebot (innerhalb der Familie) für einen Z4 erhalten habe, muss ich vielleicht meinen Z3 abgeben! Hier einige Daten:

- Baujahr 1997
- Farbe Silber
- Motor 1,9 Ltr mit 140 PS
- 115 tkm
- Bosi Sportauspuff
- Schwarze Lederausstattung
- 18" Keskin Felgen
- neues KW Gewindefahrwerk
- kompletter neuer Umbau auf Meyle Lager
- Sitzheizung
- Bordcomputer
- weiß rote Rückleuchten
- schwarzes Persenning
- Scheckheft gepflegt

Preis habe ich mir 9000€ mit neuem Verdeck (welches noch montiert wird) so wie er ist vorgestellt!

Bilder findet Ihr in meiner Galerie!

Das steht im Ebay.........:
Datum der Erstzulassung: 01. 04. 2007

Ähhm.. komm ich nicht ganz mit, denn in deinem Beitrag steht doch Baujahr 1997. Les ich da was falsch? oder hab ich den Beitrag nur noch nicht zu Ende gelesen?
Barbara
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 117

Z3 roadster 1.9i (07/2001)

Beitragvon Calibaer » 03.07.2007 07:16

Moin Leute ...

ich habe die Auktion schon korregiert! Da hatte sich wohl mein Finger vertan mit den tasten! :thumpsup:

Nun mich würde es freuen wenn die diskussion über notlüge oder dergleichen ein ende nimmt! Wie man sieht können manche meinen Standpunkt verstehen! Die Leute die es nicht können tut es mir leid! Aber ich sehe es als sinnvoll an!

Trotzdem danke für eure rege anteilnahme ... :2thumpsup:

Hoffe ich dochmal das der Wagen in gute Hände geht!
Calibaer
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon BlueZetti » 03.07.2007 17:40

Rubi69 hat geschrieben:Hallo,

sagt mal Leute, glaubt ihr wirklich den Scheiss, der immer in irgendwelchen (Auto-)anzeigen steht?

Grüsse
Nico

:wink:

http://www.advanced-thinking.de/philoso ... id-32.html

Machen mer ne´n Deckel drauf. 8)
BlueZetti
Benutzer

Bilder: 17

Z3 roadster 3.0i (01/2001)

VorherigeNächste