Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon Kaluppke » 22.11.2013 20:08

Moin Moin

Musst es ja nicht weitererzählen. 8)
War ja nur sonn Vorschlag. :pssst:

Kaluppke
Benutzeravatar
Kaluppke
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 407
Themen: 26
Bilder: 0
Registriert: 31.05.2007 13:16
Wohnort: dicht an Hamburch

Z3 coupe 2.8 (2000)

   
  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon sailor » 22.11.2013 20:29

Kaluppke hat geschrieben:Moin Moin

Musst es ja nicht weitererzählen. 8)
War ja nur sonn Vorschlag. :pssst:

Kaluppke


mach ich nicht ,bin doch keine Petze :lol: :lol: :lol: :lol: :2thumpsup:
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon banigued » 23.11.2013 10:41

Leute,

das ist nicht euer Ernst ?

Das ist Versicherungsbetrug und kein Kavaliersdelikt !!!

Bleibt fair.

Edgar
banigued
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 251
Themen: 38
Registriert: 04.07.2008 14:50
Wohnort: Offenburg

Z3 roadster 2.8 (1998)

   
  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon Kaluppke » 23.11.2013 11:08

Moin Moin

Ich von meiner Seite beende das Thema jetzt. Das läuft ein wenig aus dem Ruder. Das ganze war mehr als "Joke" gedacht. Versicherungsbetrug..Schön und gut. Aber was ist mit den ganzen nicht eingetragenen Teilen?? oder der "Adapter" bei der defekten Sitzerkennungsmatte ? Oder Oder Oder... Das kann man gaaanz weit ausholen. Wer will/kann denn entscheiden ob da nicht Steinschläge in den Scheinwerfern sind? Ich für mein Teil werde nur noch mitlesen und ggf.technische Fragen beantworten so denn machbar. Man sollte diese Welt nicht so eng sehen.
In diesem Sinne
Schöne Woche
Kaluppke
Benutzeravatar
Kaluppke
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 407
Themen: 26
Bilder: 0
Registriert: 31.05.2007 13:16
Wohnort: dicht an Hamburch

Z3 coupe 2.8 (2000)

   
  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon sailor » 23.11.2013 11:54

Kaluppke hat geschrieben:Moin Moin

Ich von meiner Seite beende das Thema jetzt. Das läuft ein wenig aus dem Ruder. Das ganze war mehr als "Joke" gedacht. Versicherungsbetrug..Schön und gut. Aber was ist mit den ganzen nicht eingetragenen Teilen?? oder der "Adapter" bei der defekten Sitzerkennungsmatte ? Oder Oder Oder... Das kann man gaaanz weit ausholen. Wer will/kann denn entscheiden ob da nicht Steinschläge in den Scheinwerfern sind? Ich für mein Teil werde nur noch mitlesen und ggf.technische Fragen beantworten so denn machbar. Man sollte diese Welt nicht so eng sehen.
In diesem Sinne
Schöne Woche
Kaluppke



Na na Kaluppe :mrgreen:

sei nicht gleich beleidigt nur weil der " Anwalt " geschrieben hat. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon joe612 » 23.11.2013 12:29

Was habt ihr eigtl. Die Scheinwerfer fallen bei den meisten Policen mit in die Teilkasko Deckung. Sprich Steinschläge sind dort genauso versichert wie bei den Scheiben. Hat nix mit Versicherungsbetrug zu tun :shock:


Und zum Thema offtopic sollte vermieden werden: vom themenstarter wurde hier noch kein einziges Thema gestartet welches nicht insgeheim den Zweck hatte zu schreiben dass bmw sch... Ist um zu provozieren :!: anscheinend ist er aber gezwungen wenn all seine italienischen Rassepferde in der Werkstatt sind doch mit dem BMW zu fahren...ansonsten kann ich nicht nachvollziehen warum man ein Auto mit dem man ja ach so unzufrieden ist nicht einfach verkauft :enraged:
Benutzeravatar
joe612
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 38
Beiträge: 3455
Themen: 286
Bilder: 78
Registriert: 15.12.2008 14:23
Wohnort: 92637 Weiden in der Oberpfalz

Z3 roadster 2.8 (03/1997)

   


Z3 coupe 2.8 (2001)

   



  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon Murdock » 23.11.2013 12:52

Und zum Thema offtopic sollte vermieden werden: vom themenstarter wurde hier noch kein einziges Thema gestartet welches nicht insgeheim den Zweck hatte zu schreiben dass bmw sch... Ist um zu provozieren


Ich dachte schon ich bin der einzige dem das auffällt, sehe ich ganz genau so!
Benutzeravatar
Murdock
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1124
Themen: 67
Bilder: 0
Registriert: 06.07.2011 04:54
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

   



  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon kickman223 » 23.11.2013 13:28

Was habt ihr eigtl. Die Scheinwerfer fallen bei den meisten Policen mit in die Teilkasko Deckung. Sprich Steinschläge sind dort genauso versichert wie bei den Scheiben. Hat nix mit Versicherungsbetrug zu tun :shock:



Genau so ist es :2thumpsup:

Da eh 75 Prozent der User, ohne Betriebserlaubnis fahren!

Solte man doch bei solchen Sachen, mal was legales nutzen!
kickman223
inaktiv
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 706
Themen: 17
Registriert: 30.05.2013 22:10

  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon isabeau » 23.11.2013 15:00

@joe 612

Bevor du so rumnölst solltest du wohl erst mal richtig lesen.

In meinem Startbeitrag den ich dir gerne noch mal in Erinnerung rufe:

Mit blind meine ich die Scheibe , wenn sie vrkratzt , matt oder vergilbt ist.
Ich habe einen Weg gefunden, wo es auch länger hält als bei Polieren, wie es vielfach angepriesen wird.
Ich poliere nicht, denn das hält nicht lange, denn es fehlt dann die Versiegelung. Bei mir werden sie versiegelt.
Dann sehen sie aus wie neu. Selbst Steinschläge und Kratzer kriege ich meist weg.


Wer Interesse hat, mailen...kosten pro Stück 25.- Euro.


Habe ich die Marke BMW mit keinem Buchstaben erwähnt.

Wer allerdings sofort wieder versucht hat mich in diese Richtung zu schieben war Kreisverkehr00:

Oh man ...
wenn du nicht gerade am BMW schlechtreden bist, tust du so, als ob du die Scheinwerferrestauration neu erfunden hättest und willst dann auch noch mit geklauten Fotos Werbung für deine "Zauberkünste" machen ...


Und nur weil er keine Ahnung hat wie ich das mache....und das wird auch so bleiben....muß er natürlich meine unverholene Abneigung gegen BMW als Firma hervorkramen. Ich habe diese Abneigung hier schon zu genüge mit Fakten belegt und auch von so einigen Nachricht bekommen, das sie da ähnliche Erfahrungen haben.
Dies hat allerdings nichts zu tun mit dem BMW Z3 als Auto. Ich weiß....das ist nicht so einfach zu verstehen. Dafür müßte man an dem Propeller an der Nase vorbeischauen.
Und zu deinem Trost...irgend wann werde ich den Z3 auch verkaufen, aber ganz bestimmt wirst du das nicht beeinflussen....oder doch.... könntest du....leg genug Geld auf den Tisch...wenn du hast und er gehört dir. Kannst mich ja rauskaufen. :mrgreen:

Fakt ist also ....in diesem Tread geht es um blinde Scheinwerferscheiben. Alles andere von BMW schlechtreden ....Versicherungsbetrug u.s.w. ist nicht von mir hier eingestreut worden.

Es gibt eben auch hier User die nicht allzuweit darüber nachdenken, das hier jeder mitlesen kann.
Das kann schon mal richtig nach hinten los gehen. Wenn z.B. ein Polizist mal mitliest....ist er verpflichtet bei Straftaten tätig zu werden.
Ich als beisitzender Richter, kannn, aber muß nicht.
Ob eine Versicherung im Rahmen der Teilkasko Steinschläge am Scheinwerfer bezahlt halte ich für zweifelhaft.
Denn dort steht klar: Glasbruch. Und die z3 Scheinwerfer haben kein Glas. Und es geht nicht um kleine Macken sondern um Bruch. Da sollte wohl zumindest ein Riss vorhanden sein. Bei Windschutzscheiben werden Steinachäge zum Schutz vor Bruch geklebt, um so einem größeren Schaden vorzubeugen. Und das zahlt die Versicherung auch. Und geht ihr nun hin, und haut ein Loch in den Scheinwerfer um Bruch zu haben....dann haben wir einen klaren Fall von Betrug.

Im übrigen stehen schon 2 z3 Scheinwerfer an, die ich machen soll. Wir werden sehen wie sie werden.

So und nun wird erst mal Fußball geschaut Länderspiel.... Deutschland-Slowakei.
isabeau
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 347
Themen: 35
Registriert: 03.03.2011 09:29
Wohnort: Essen

Z3 roadster 1.8 (12/1998)

   
  

Re: Blinde Scheinwerfer...ich habe die Lösung.

Beitragvon Murdock » 23.11.2013 15:49

Isabeau:

Ich habe auch viele, vielleicht nicht alle, Deiner Beiträge gelesen. Auch ich habe das Gefühl das Du gerne provozierst. Kritik an BMW ist doch ok, Du belegst das ja auch. Vielleicht liegt es an der Art und Weise wie man etwas rüber bringt und wie es dann aufgefasst wird. Zumindest teile ich den Eindruck von Joe612 das Du BMW gegenüber generell negativ eingestellt bist. Ist ja nichts verwerfliches, ich fahre schliesslich auch nicht mehr zu einer BMW Niederlassung. Aber deshalb muss ich das ja nicht breit treten.

Zu den Scheinwerfern:

Du schreibst das Du Scheinwerfer wie neu herrichten kannst, sagst aber nicht wie Du das machst und möchtest dafür Geld haben. Es mag sein das Du das tatsächlich kannst, es wirkt auf mich aber unseriös, da Du nicht erklärst für welche Tätigkeiten am Scheinwerfer Du letztendlich bezahlt wirst. Wenn Du das den Leuten per PN erklärst wäre mein Einwand gegenstandslos. Ich spreche nur für mich, aber ich wüßte schon gerne was mit meinen Scheinwerfern geschieht wenn ich sie zu Dir gäbe.

Beisitzer vor Gericht:
Die Besetzung mit Laienrichtern repräsentiert die Anwesenheit des Volkes, welchem als Träger der Staatsgewalt, die Rechtsprechung obliegt. Ebenso sollen die Schöffen das Vertrauen in die Unbefangenheit und Unvoreingenommenheit des Gerichts stärken, da sie nicht der „Berufsgemeinschaft“ der Richter angehören, sondern ehrenamtlich tätige Bürger sind.


Ein beisitzender Richter ist eine ehrenamtliche Tätigkeit, nur um das zu verdeutlichen. Grundsätzlich kann jeder alles anzeigen.


Glasschaden muss kein Glasbruch sein. Wenn eine Windschutzscheibe übersät ist mit Steinschlägen dann ist sie blind. Das kann zu einer Sichtbeeinträchtigung führen die einen Austausch sehr wohl erforderlich macht.


Ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen und respektiere Deinen Standpunkt, das wollte ich nur mal los werden.


Gruß Dirk
Benutzeravatar
Murdock
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1124
Themen: 67
Bilder: 0
Registriert: 06.07.2011 04:54
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

   



  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook2 [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste

x