BMW Z3 Coupe 3.0i - erste Hand! --- 7999 Euro

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: BMW Z3 Coupe 3.0i - erste Hand! --- 7999 Euro

Beitragvon Kaluppke » 30.06.2012 15:44

Moin Moin

Jau, das unterschreib ich. Es sollte natürlich ein/unser Forum für Planwagenfahrer/innen :) und Coupefahrer/innen :D sein bleiben. Ich hab hier schon einige Tipps bekommen die ich auch umgesetzt habe, (Pieschern Wischer Wackelsitze etc...) Dafür Dank und Anerkennung!!! :2thumpsup:

Ich hab ja nu nen e 46 als Winterauto. Da war der "Igel" im Eimer. Na ja geschaut im Forum(E 46) hörte sich einfach an; aber ich musste zum Händler. Habs nicht hinbekommen. Da wurde geschrieben ca (Wenn man gut ist)1/2 Stunde. Da hab ich gerad die Unterverkleidung draussen gehabt.Ich hab nicht so wirklich 2 linke Hände. Nur so zur Info
Gruss
Kaluppke
Benutzeravatar
Kaluppke
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 407
Themen: 26
Bilder: 0
Registriert: 31.05.2007 13:16
Wohnort: dicht an Hamburch

Z3 coupe 2.8 (2000)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 1 Gast

x