//M mit tollen Fotos...!

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: //M mit tollen Fotos...!

Beitragvon Mach2.8 » 27.09.2017 23:29

Der Fehler mit der Hinterachse ist der Weitwinkelperspektive und ungünstige Position des Fotografen geschuldet. Das hatte ich gemeint. Sieht halt krank aus.
Dass da ein Unfallauto zu vermuten ist...nein
Ich hätte aber nie ein solch schlecht gemachtes Foto gepostet. Wenn ich aber die Angebote so anschaue, frage ich mich schon auf welchem Niveau die Anbieter sich bewegen und auch die Käufer die sich ein solch schlecht dargestelltes Objekt anschauen und vermutlich auch kaufen....
In der Preislage bis 3000€, aber doch nicht darüber.

Aber das erste Foto in der Anzeige entscheidet ob ich anklicke oder nicht. Entweder ist es so perfekt wie der Rote mit dem blauen Hintergrund, eine außergewöhnliche Perspektive (wie auch immer :? ) oder zeigt ein interessanter Teil das Fahrzeuges. Selten ist die Innenausstattung das erste Foto. Würde ich z.B. bevorzugen.
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 3216
Themen: 129
Bilder: 147
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Re: //M mit tollen Fotos...!

Beitragvon Tom87 » 28.09.2017 09:33

Da stimme ich dir zu...ich erwische mich auch oft direkt ein Inserat anzuklicken, bei dem eine schöne Innenausstattung zu sehen ist :thumpsup:

Bzgl. der Fotos ist es bei eher schwer zu findenen Autos wie den Emmy's eher nachrangig (m.M.). Ich habe meinen auch ohne besondere Fotos gekauft bzw. angesehen, denn einen (der wenigen) top M will man sich nicht entgehen lassen, zumal der Text für mich meist ausschlaggebender ist als Fotos (die können ein schlechtes Auto gut aussehen lassen und umgekehrt, von den Formulierungen im Text etc. kann ich jedoch schon viel über den Vorhalter lernen).

Wenn es eh nur 10-vllt.50 Angebote gibt, schaue ich mir alle einmal durch, da kann das Foto sein wie es will...auch hier kann man dann einen M mit miesen Fotos gut verkaufen, wenn er an sich toll dasteht sieht ein findiger Käufer diese Chance auch auf das Risiko, manche Fahrt umsonst zu machen...
Benutzeravatar
Tom87
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 857
Themen: 80
Bilder: 26
Registriert: 13.05.2009 17:19
Wohnort: Magdeburg

M roadster (03/1998)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x