Schaltknauf Leder Rot

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Schaltknauf Leder Rot

Beitragvon toddel » 04.07.2017 19:51

Danke. Sieht super aus...

Die Farbe zeit dann ins Leder ein oder bildet eine Schicht drüber? Kann mir schlecht vorstellen, dass das Leder das so gut annimmt...

Werde ich mir auch zulegen! Vielen Dank für die Bilder und knitterfreie Fahrt! :2thumpsup: :sunny:
toddel
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (04/1997)

Re: Schaltknauf Leder Rot

Beitragvon PeWe » 04.07.2017 20:24

Hi Toddel,
die Lederfarbe zieht ins Leder ein, die Oberflächenstruktur des Leders bleibt erhalten. Ich habe bei der Anwendung immer drei dünne Schichten aufgetragen und zwischen den Schichten eine Trockenzeit von ca. 10-15 min. eingehalten. Über Nacht alles gut ablüften lassen....und am nächsten Tag kannst du alles wieder montieren. Wichtig ist der Vorbereiter mit dem du das Leder vor den Farbauftrag richtig säuberst und die Poren der Lederoberfläche für den Farbauftrag öffnest...

Gutes Gelingen wünscht der
PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 212

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Vorherige