Supersport Duplex ESD und Fächerkrümmer

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Supersport Duplex ESD und Fächerkrümmer

Beitragvon TimTaylor » 09.09.2014 22:23

Danke für den Hinweis. Habe mir den selber gekauft, da der Compact und Z3 ESD gleich sind. Und gepasst hat das ganze auch super. Bis auf den Duplex-Teil, für den mein Reserverad im Weg war. Aber auch das ist beim Compact gleich. Für den E36/2-4 passt der ESD auf jeden Fall nicht, da die andere Aufhängpunkte haben. Also nur E36/7 bzw 8.
Und ob den der TÜV einträgt, wenn E36 Sechszylinder im Gutachten stehen, das ist ja auch Ermessenssache. Sollte doch über ne Einzelabnahme gehen, wenn die Geräuschmessung die vorgeschriebenen Werte ergibt. Aber ich arbeite nicht beim TÜV. Vielleicht hast Du da andere Erfahrungen, als ich.

Aber auf Eure Hinweise hin, hab ich den Auspuff auch für die Compact-Fraktion angeboten und an die ist er jetzt auch verkauft :)
Danke auch für den Hinweis mit dem Umschweißen Eisi, aber das kostet dann ja auch nochmal was und so hab ich gedacht, verkauf ich den wieder und hol mir von dem Geld dann gleich was, das mir gefällt und nicht gebastelt werden muss. Wobei ich fast schon am überlegen bin nen Magnaflow zu holen. So viel ist da ja gar nicht zu ändern. Lediglich die fehlenden Halter halten mich von ab. Aber für das Geld bleibt ja noch bisschen zum Anpassen übrig. Wenns die halt nur nicht ausschließlich mit 90er und 100er Ofenrohren gäbe :( 70 reicht doch absolut.
Schade, das F&F 700km weit weg und so lange ausgebucht sind.

edit: ah kann ich meinen ersten Post gar nicht mehr ändern? Wollte aus dem Titel den ESD und die Bilder rausnehmen?
Benutzeravatar
TimTaylor
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 23
Themen: 5
Bilder: 1
Registriert: 19.05.2013 10:15
Wohnort: Nähe München

Z3 roadster 2.8 (10/1999)

   
  

Re: Supersport Duplex ESD und Fächerkrümmer

Beitragvon Z3Michi » 15.09.2014 12:52

Hätte Interesse am Fächerkrümmer falls noch vorhanden?
Z3Michi
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 8
Themen: 3
Registriert: 15.09.2014 12:27

Z3 roadster 1.8 (08/1997)

   
  

Re: Supersport Duplex ESD und Fächerkrümmer

Beitragvon TimTaylor » 15.09.2014 18:57

Hi Michi,

jepp, ist noch vorhanden. Nur der ESD ist weg.
Benutzeravatar
TimTaylor
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 23
Themen: 5
Bilder: 1
Registriert: 19.05.2013 10:15
Wohnort: Nähe München

Z3 roadster 2.8 (10/1999)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Biete



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], Brandwatch [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x