derMaggus hat geschrieben:Ich suche die Fassung für die Ablendlichtbirne, also genauer, den Ring wo man die Birne eindreht. Weiß leider keinen geeigneteren Namen dafür. Dieses Teil ist in meinem Scheinwerfer Fahrerseite leider an einem Punkt defekt und folglich hält das Leuchtmittel nicht mehr ordentlich.
robby1975 hat geschrieben:derMaggus hat geschrieben:Ich suche die Fassung für die Ablendlichtbirne, also genauer, den Ring wo man die Birne eindreht. Weiß leider keinen geeigneteren Namen dafür. Dieses Teil ist in meinem Scheinwerfer Fahrerseite leider an einem Punkt defekt und folglich hält das Leuchtmittel nicht mehr ordentlich.
Hat jemand die Teilenummer davon ?
derMaggus hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:derMaggus hat geschrieben:Ich suche die Fassung für die Ablendlichtbirne, also genauer, den Ring wo man die Birne eindreht. Weiß leider keinen geeigneteren Namen dafür. Dieses Teil ist in meinem Scheinwerfer Fahrerseite leider an einem Punkt defekt und folglich hält das Leuchtmittel nicht mehr ordentlich.
Hat jemand die Teilenummer davon ?
Das gibt es nicht bei BMW als Einzelteil zu kaufen. Leider traurige Wahrheit.
joe612 hat geschrieben:Eins wo für solche teile keine 25€ verlangt werden
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Facebook2 [Bot] und 1 Gast