Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
ok, danke. Ist ja nur wegen der freundlichen HU-Prüfer. Wenn nichts zu reklamieren gibt, kann so etwas gern als Anlass genommen werden. Dann warte ich mal bis morgen. Interessiert mich schon. Danke vorerst... Gruß Norbert
Also bevor noch mehr Anfragen zur Hardtopvorbereitung kommen: die ist verkauft an einen lieben forumskollegen.
Ebenfalls vorerst reserviert sind: sitze und tüverkleidungen, us-Handschuhfach/Verkleidung, mittelarmlehne. Die Deckel für die Befestigung des Trägers.
hätte interesse an den "Blenden Einstiegsleiste" links und rechts. Wie sind die vom Zustand? Sind es die Chrom blenden? Und vor allem passen die auch beim FL?
sind die beiden Außenspiegelkappen (links und rechts) noch fürn schmalen Taler zu haben? Ich brauch nur [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] (je halt links und rechts).
Stellmotor, Spiegelglas kann ich ja noch von mir übernehmen und Sockel und Innenleben hol ich mir aus Kunststoff. Dann kann ich endlich mal das Projekt "Kampf dem Alufraß" in Angriff nehmen Mir tuts in der Seele weh, wenn ich die angefressenen Außenspiegel an meinem Zetti seh.