Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
ein Mensch mit sehr viel langeweile hat den Sofort Kauf Button geklickt, sich daraufhin aber nicht mehr gemeldet-.- Also läuft die Auktion jetzt von vorne
Hier der Link zur neuen Auktion[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
...somit ist er rechtswirksam einen verbindlichen Kaufvertrag eingegangen. Solltest du darauf pochen - wer weiß, ob du jemals annähernd soviel für das Auto bekommst....
Aber deshalb bei einem Anwalt in Vorkasse gehen mit dem Risiko am Ende doch nichts zu erreichen weil evtl. die Adresse falsch ist oder der Käufer Sozialhilfeempfänger ist... Ich weiß nicht...
Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass ich die 11 wahrscheinlich nicht ganz erreichen werde und dementsprechend auch den Mindestpreis etwas angepasst;)