robby1975 hat geschrieben:xhygsygs hat geschrieben:FYI --> jetzt bei mobile.de
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Stolzer Preis...das wird nichts..
Wirst nach unten korrigieren müssen...
Grüße

robby1975 hat geschrieben:xhygsygs hat geschrieben:FYI --> jetzt bei mobile.de
Grüße
kickman223 hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:xhygsygs hat geschrieben:FYI --> jetzt bei mobile.de
Grüße
Ich wuste das, das kommt.
robby1975 hat geschrieben:kickman223 hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:xhygsygs hat geschrieben:FYI --> jetzt bei mobile.de
Grüße
Ja ist doch auch so..er kann es ja ruhig verkaufen und ich gönne es Ihm..doch Tatsachen sind nunmal Tatsachen .
Ich suche schon länger nach einem 3 Liter Coupe zu meinem Roadster und beobachte deswegen den Markt und das angebotene Coupé wird mindestens seit Anfang August zum Verkauf angeboten.
Für den Preis und die Km bisschen zu hoch gegriffen..nur meine persönliche Meinung .
Wer aber kaufen will soll es ruhig machen.
Das nächste Coupé in der Preisklasse hat knapp 18 000 km gelaufen.
Bin mal gespannt und wünsche Glück .
kickman223 hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:kickman223 hat geschrieben:robby1975 hat geschrieben:xhygsygs hat geschrieben:FYI --> jetzt bei mobile.de
Grüße
Ja ist doch auch so..er kann es ja ruhig verkaufen und ich gönne es Ihm..doch Tatsachen sind nunmal Tatsachen .
Ich suche schon länger nach einem 3 Liter Coupe zu meinem Roadster und beobachte deswegen den Markt und das angebotene Coupé wird mindestens seit Anfang August zum Verkauf angeboten.
Für den Preis und die Km bisschen zu hoch gegriffen..nur meine persönliche Meinung .
Wer aber kaufen will soll es ruhig machen.
Das nächste Coupé in der Preisklasse hat knapp 18 000 km gelaufen.
Bin mal gespannt und wünsche Glück .
Meine persönliche Meinung ist, die selbe wie deine![]()
Deswegen habe ich ja auch geschrieben SCHNÄPCHEN
xhygsygs hat geschrieben:Und bitte keine weitere Preisdiskussion - wem das Auto zu teuer ist, der muss ihn ja nicht kaufen. Außerdem VHB. Vielen Dank!
robby1975 hat geschrieben:xhygsygs hat geschrieben:Und bitte keine weitere Preisdiskussion - wem das Auto zu teuer ist, der muss ihn ja nicht kaufen. Außerdem VHB. Vielen Dank!
Warum keine Preisdiskussionen ?
Du willst Ihn doch verkaufen und hast Das Coupé hier reingestellt.
Ist doch klar das irgendwelche Meinungen kommen über den Preis oder sonstiges kommen.
Auch eine VHB ist doch eine Preisdiskussionen.
Wir meinen das ja nicht Böse.
xhygsygs hat geschrieben:wem das Auto zu teuer ist, der muss ihn ja nicht kaufen.
robby1975 hat geschrieben:xhygsygs hat geschrieben:Und bitte keine weitere Preisdiskussion - wem das Auto zu teuer ist, der muss ihn ja nicht kaufen. Außerdem VHB. Vielen Dank!
Warum keine Preisdiskussionen ?
Du willst Ihn doch verkaufen und hast Das Coupé hier reingestellt.
Ist doch klar das irgendwelche Meinungen kommen über den Preis oder sonstiges kommen.
Auch eine VHB ist doch eine Preisdiskussionen.
Wir meinen das ja nicht Böse.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], ClaudeBot [Bot] und 1 Gast