Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
Laut DHL Sendungsverfolgung sind 2 Pakete und ein Päckchen angekommen.
Das dritte Paket hängt seit 21.8. im Verteilungszentrum Kitzingen.
Markus hat die vorderen Dämpfer erhalten - die 6,90 € sind auf dem Konto gelandet.
Mich hat die Halter der Querlenker ausgepresst erhalten -
Christian sollte laut DHL die Querlenker erhalten haben -
Nur Jochen wartet noch auf seine Hinteren Dämpfer und Domlager obwohl sie am 21.8. bei DHL aufschlugen.
Wenn bis Montag Abend nichts angekommen ist mach ich mal eine Nachfrage.
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket vor 50 Minuten angekommen.
Ich hoffe Jochen kann das bestätigen.
Dann fehlt nur noch das Porto der Sendung an Christian.
Die Domlager vorne sind noch vorhanden.
Bei Bedarf einfach melden.
Also konnte es nicht erwarten und habe meinen beliebtenzzz jetzt probegefahren: nix klappert mehr! Unglaublich nachdem ich alle Lager/Gummis/bremsteile/Halter getauscht habe....lag tatsächlich an den (äußerlich einwandfreien) dämpfern! Haben also wirklich noch eine sehr gute Tat getan
So sollte das sein. Wie Du aber sicher schon festgestellt hast ist die Dämpfwirkung nach 155000 Km nicht mehr optimal.
Im Vergleich zu den neuen Dämpfern ließen sich die Alten schon wesentlich leichter rein und raus schieben.
Ich würde mal auf 50% Restwirkung tippen.