KaiHawaii hat geschrieben:Nach meinem Empfinden ist ein ungepflegter vermüllter Wagen ehrlicher, als wenn ich einen Hochglanz Motor beim öffnen der Motor-Haube entdecke.Meiner sah beim Kauf auch nicht viel besser aus, dafür war er günstig und ehrlich!Aber jeden das seine!
Gruß Kai
Da hast Du absolut Recht . Habe auch nichts anderes geschrieben .Gerade das aufpeppen von solchen Autos macht mir sehr viel Spaß .Da investiere ich sehr gerne Zeit und Geld . So etwas würde mich auch nicht vom Kauf abhalten .
KaiHawaii hat geschrieben:Schon man hat für 6500€ einen Top Z3. Das war eigentlich auch der Sinn auf diesen Hinweis.
Ein Top Z3 wird es mit Sicherheit nicht für das Geld . Stoßdämpfer , zumindest hinten ,müssen auch neu . Dies ist auch nur die Spitze . Da kommt einiges zusammen wenn er vernünftig werden soll .Da hat aber auch jeder andere Vorstellungen . Soll auch so sein .
Ich für mein Teil hätte die Sitze noch rausgeworfen und welche in Braun/Nuss eingebaut .
KaiHawaii hat geschrieben:
Dass jemand pampig wird, wenn ihm für seinen 6 Zylinder Z3 3.000 oder 4.000€ bietet kann ich sehr gut verstehen. Der Wagen, egal in welchen Zustand, ist schon in Teilen mehr wert.
Gruß Kai
Das kann ich nicht verstehen . Ich war ja auch ganz freundlich , als er für den Zetti noch 7600€ haben wollte und ich eine Anfrage gestellt habe . Der Preis war auch nicht gerechtfertigt .Genauso gut kann ich es doch dann , sehr freundlich , auch unter dem Marktwert probieren .
Ob ein Auto den geforderten Preis wert ist , siehst du erst , wenn er auch zum geforderten Preis verkauft ist . Dies ist hier augenscheinlich nicht der Fall .
Der ein oder andere kann bestimmt glücklich werden mit diesem Angebot .
Gruß Oli
Wie ich gerade gesehen habe , ist er auch wieder um 400€ im Preis gestiegen .
Außerdem ist die Deadline raus .