Z3M Schlachtung! Viele Teile aus Z3M ///Estorilblau

Biete - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.
Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen.
Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN).
Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!

Re: Z3M Schlachtung! Viele Teile aus Z3M ///Estorilblau

Beitragvon sniper » 13.03.2010 16:21

Patrick1985 hat geschrieben:Anfangs hatte ich ja etwas Angst Geld ist Ausland zu überweisen. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Kann es jedem empfehlen.

ich hoffe es doch :mrgreen: geld ist bereits angekommen und die teile gehen montag auf die reise :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

gruß, thomas...
sniper
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 109

Beitragvon Bartosz » 13.03.2010 17:42

Anfangs hatte ich ja etwas Angst Geld ist Ausland zu überweisen. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Kann es jedem empfehlen.

Vielen Dank für Ihren Einkauf.
Gruß
Bart
Bartosz
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

M roadster (04/1998)

Beitragvon Becha » 14.03.2010 00:24

sniper hat geschrieben:ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir den kofferraumdeckel und die stoßstange nehme.... das wäre noch das i-tüpfelchen für meine "///Mastercopy"...

aber die aussparungen für die auspuffrohre passen ja dann wieder nicht mehr :roll: müsste wahrscheinlich alles umgeschweist werden, oder man schweist die ///M- endtöpfe an die vorhandenen rohre..

aber ob das geht weis ich leider nicht, lagerungsmöglichkeiten hab ich selbst auch keine...

und ich bekomme das alleine nicht gehändelt (schweißen etc...), weil mir da die kenntnisse fehlen... :cry:

aber interesse besteht durchaus...

hat von euch jemand vielleicht ne idee, wie man das lösen könnte :shock: ???

klar ganz einfach du kommst zu mir und dein zetti kriegt emmy hintern :)

Je nach dem wieviel es dir wert ist, kann man ESD vom Emmy verbauen incl Stoßstange und den Kotis.
Die Reserveradmulde muss umgebaut werden auf emmy.

Du kannst dich auf becha.de mal umschauen sowas ähnliches habe ich schon öfters gemacht an einem e46 Modell.
Becha
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

M coupe (2002)

Beitragvon sniper » 14.03.2010 00:58

Becha hat geschrieben:
sniper hat geschrieben:ich bin ja echt am überlegen, ob ich mir den kofferraumdeckel und die stoßstange nehme.... das wäre noch das i-tüpfelchen für meine "///Mastercopy"...

aber die aussparungen für die auspuffrohre passen ja dann wieder nicht mehr :roll: müsste wahrscheinlich alles umgeschweist werden, oder man schweist die ///M- endtöpfe an die vorhandenen rohre..

aber ob das geht weis ich leider nicht, lagerungsmöglichkeiten hab ich selbst auch keine...

und ich bekomme das alleine nicht gehändelt (schweißen etc...), weil mir da die kenntnisse fehlen... :cry:

aber interesse besteht durchaus...

hat von euch jemand vielleicht ne idee, wie man das lösen könnte :shock: ???

klar ganz einfach du kommst zu mir und dein zetti kriegt emmy hintern :)

Je nach dem wieviel es dir wert ist, kann man ESD vom Emmy verbauen incl Stoßstange und den Kotis.
Die Reserveradmulde muss umgebaut werden auf emmy.

Du kannst dich auf becha.de mal umschauen sowas ähnliches habe ich schon öfters gemacht an einem e46 Modell.

vielen dank für dein angebot :thumpsup:

ich habe bereits den kofferraumdeckel und die stoßstange in estorilblau erstanden und sobald die teile eintreffen, wird mein eisenmann an die neuen aussparungen angepasst und die aussparungen werden noch etwas vergrößert...

dann passt es auch perfekt und mir geht der kernige klang nicht verloren... wäre schade drum :wink:

gruß, thomas.. :sunny:
sniper
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 109

Vorherige