denke kaum dass ich beim verkauf für den zetti viel mehr bekommen würde. dann lieber einzeln.

Benny1986 hat geschrieben:gibt mir jemand deshalb 2500 euro mehr wenn die le mans auf dem z sind?
Benny1986 hat geschrieben:noch sind sie da. wenn sie am kommenden wochenende abmontiert werden gehen sie zu ebay!
klein170478 hat geschrieben:Benny1986 hat geschrieben:noch sind sie da. wenn sie am kommenden wochenende abmontiert werden gehen sie zu ebay!
mein angebot mit 1800 steht noch.....
Benny1986 hat geschrieben:klein170478 hat geschrieben:Benny1986 hat geschrieben:noch sind sie da. wenn sie am kommenden wochenende abmontiert werden gehen sie zu ebay!
mein angebot mit 1800 steht noch.....
habe bei zroadster.com 2 interessenten die am wochenende detailbilder bekommen. 1800 sind indiskutabel und unter wert, das solltest du aber eigentlich wissenwenn die felgen komplett original wären dann wären 1800 schon ein guter kurs für den käufer.
Benny1986 hat geschrieben:du tunst doch schon lange genug an autos und solltest das wissen oder?
richtig, für die 10x18 gibt es nur für die m-modelle ein teilegutachten.
aber wenn man die erlaubte einpresstiefe einhält und die abdeckung der reifen etc den vorgaben entspricht bekommt man alles eingetragen.
wenn man nur das eingetragen bekommen würde was im gutachten steht, dann wäre an meinem z3 garnichts eintragungsfähig.
aber ja, sie sind mit 10x18 et10 eingetragen und der komplette rest am auto ist auch seriös abgenommen
Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste