es hat begonnen. Mein Zetti steht jetzt in der Garage und wird zerlegt.
Falls ihr an bestimmten Teilen interessiert seid einfach mal per PN melden.
Eventuell müsst ihr aber etwas Geduld mitbringen, da ich ihn halt wirklich nur Stück für Stück zerlegen kann,
da ich bis Ende April nur an den Wochenenden zuhause bin.
Und bissl was anderes hab ich ja auch noch zu tun.

Die ersten Bilder sind schon mal in meiner Dropbox. [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Ich werde das auch so beibehalten und HIER KEINE Bilder einstellen. Erstens spare ich dem Toni auf diesem Weg guten Serverplatz,
zweitens bleiben die Bilder dann in besserer Auflösung und drittens gehts für mich schneller und einfacher.
Ich werde auch nicht so wie bis jetzt, von allen Teilen Bilder machen und hochladen, sondern nur auf Anfrage Bilder zur Verfügung stellen.
Sonst komme ich beim Fotos knipsen für die ganzen Teile gar nicht mehr aus der Garage raus.
Zudem hab ich nur ein LTE-Internetvolumen von 10 GB im Monat. Und da zählt der Upload leider auch mit zum Traffic.

Oder ihr schreibt mir per PN eure Handynummer, dann bekommt ihr die Bilder schneller und komfortabler über WhatsApp.
Und eine Bitte hab ich noch: Sollte euch mal einer meiner Preise zu hoch sein, net gleich beleidigt oder empört
reagieren und mich bitte gleich einbremsen, falls ich irgendwo extrem zu hoch liegen sollte.
Ich muss selbst erst mal schauen was die verschiedenen Teile so wert sind.

In diesem Sinne:
Möge mein Rocky dazu beitragen, vielen anderen Zettis ein langes Leben zu schenken.

Grüße, Uwe
P.S.: Falls ihr wissen wollt, was an meinem Zetti so alles im letzten Jahr gemacht wurde, schaut euch einfach meine [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] an.