Hallo zusammen,
als kleinen Einstieg möchte ich anmerken, dass ich eigentlich nicht vorhabe mich von meinem, erst Anfang des Jahres gekauften, ZZZ zu trennen. Eine definitive Entscheidung wird es dazu in den nächsten Wochen geben, aus privaten Gründen auf die ich aber nicht genauer eingehen möchte :-(
Gekauft habe ich Ende Februar diesen Jahres und dann angefangen alles nötige zu machen, damit es dann losgehen kann. Alles nähere dazu folgt jetzt im Detail.
Wenn überhaupt soll er in gute Hände gehen, er wird nicht einfach so weggehen :wink: ...bevor das passiert, wird er abgemeldet und bis auf weiteres eingelagert !
Modell : 2.0 Liter - 06/1999
Farbe : Dakargelb
-> M-Ausstattung (Lenkrad, Fahrwerk, Schaltknauf beleuchtet)
-> Chrome-Line Interieur
-> Klimaanlage
-> Sitzheizung
-> erweitertes Lederpaket
-> gelbe Naht am Aussenrand der Sitze
-> Pioneer DEH-6300SD Radio
-> Hifisystem serienmäßig (LS in den Türen + Fußraum wurde vor 4 Wochen vom Fachmann gegen MicroPrecision 3er Serie getauscht)
-> schwarze 18 Zoll Alus mit fast neuen Reifen (8 Wochen alt)
-> schwarze Kühlergrillnieren
-> Domstrebe im Motorraum
-> Verdeck elektrisch
-> Plexiglas-Windschott
-> Hardtop in Wagenfarbe (war bis März diesen Jahres noch drauf)
-> Heckscheibenheizung für Hardtop
-> 16 Zoll Alus mit neuwertigen Winterreifen
-> Scheckheftgepflegt
Letzte Inspektion / TÜV+AU war Ende 05/2011 - ohne Mängel !
Laufleistung aktuell : 161.023 Km
Alle Flüssigkeiten und Leuchtmittel habe ich während der Inspektion erneuern / austauschen lassen.
Von Innen ein traumhafter Zustand, von aussen dem Alter her entsprechende Gebrauchsspuren aber ein guter Zustand !
Da steckt gerade erst ne ganze Menge Geld, Zeit und Zuneigung drin und ich fände es sehr schade Ihn "einmotten" zu müssen. Sollte sich ein hier ein wirklicher Liebhaber finden, würde ich über einen Verkauf nachdenken.
Ihr werdet bestimmt verstehen, dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gedanken über einen Verkaufspreis gemacht habe. Das ist meiner Meinung nach auch nicht notwendig, denn ich erwarte von jemanden der so ein Auto kauft, dass er weiß was es Wert ist !
Kurz und klar : Für en Appel und en Ei wird dat nix
Dennoch möchte ich euch hier (lese seit Anfang des Jahres Beiträge und habe es dann gestern ENDLICH geschafft mich anzumelden ) die Möglichkeit geben euch in Ruhe Gedanken zu machen / Bekannte anzusprechen oder oder oder....denn nochmal, er geht bestimmt nicht an "irgendwen" weg und ich halte euch hier alle für ein durchaus netten Haufen
Habe ich was vergessen ??
Ich denke das könnt Ihr mir am besten beantworten
Der Oli, der traurig ist das jetzt geschrieben zu haben