Ich würde einen 3.0 bevorzugen, denkbar wäre evtl. auch ein jüngerer 2.8 mit DoppelVanos.
Bitte um Kontaktaufnahme über PN.
THX.
sl

sl hat geschrieben:Bitte nur Schaltwagen anbieten, eine Automatik kommt nicht in Betracht.
Ich würde einen 3.0 bevorzugen, denkbar wäre evtl. auch ein jüngerer 2.8 mit DoppelVanos.
Bitte um Kontaktaufnahme über PN.
THX.
sl
Rubi69 hat geschrieben:Hallo,
Also wenn es dir also egal ist, ob Z3 oder Z4, dann ist die Entscheidung ganz klar. Die letzten 1-2 Wochen hat sich das Angebot aber bereits deutlich ausgedünnt. Wenn also ein Z4 sein soll, dann beeile dich.
Grüsse und viel Erfolg
Nico
ZwiggyZwigsen hat geschrieben:ja genau,
würde mir der Z4 ein wenig gefallen, hätte ich mir auch so ein Teil statt meines M geholt...die technik ist einfach neuer und zuverlässiger...und die leistung vom Z4 M ist nochmal besser als die von meinem...
aber der Z4 ist in meinen augen einfach ziemlich hässlich....
Insolvenzprofi hat geschrieben:ZwiggyZwigsen hat geschrieben:ja genau,
würde mir der Z4 ein wenig gefallen, hätte ich mir auch so ein Teil statt meines M geholt...die technik ist einfach neuer und zuverlässiger...und die leistung vom Z4 M ist nochmal besser als die von meinem...
aber der Z4 ist in meinen augen einfach ziemlich hässlich....
wieso du fährst einen S54 mit einer E46 M3 Maschine, die gleichen sind im Z4M verbaut, das einzige was da ein bissel besser ist ist der durchzug im 5 gang auf 120 aber sonst sind die gleich auf, kein leistungsunteschied spürbaralso sei dcoh froh ;=)
es hängt halt auch immer davon ab wo man wohnt, bei uns in Düsseldorf fahren nur Z4 3,0i rum, wirklich massenhaft, ich sehe ungelogen am Tag mindestens 4-7stck. Alle in Grau, das ist echt nix besonderes mehr, früher hat man noch geschaut, aber heute .... nee danke, mit dem Porsche ist es ähnlich hunderte von den C4s fahren hier rum, da ist dann so ein Opel Speedster schon eher mal ein Blickfang
Insolvenzprofi hat geschrieben:aber zurück zum Thema, hast Du denn schon einige in Aussicht (Threadersteller)
Grüße
Inso
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 1 Gast