Folgenden Tipp: Frotteehandtuch in den Staukasten legen(damit Scheibe auf dem rauen Teppichboden nicht scheuert) Isolierschlauch für Rohre aus dem Baumarkt beim aufmachen zwischen der Scheibe ( im Knick ).
Der Vorteil vom Orginal-Tuch : man kann auch während der langsamen Fahrt das Verdeck schließen und das Tuch geht dabei nicht verloren
Werner schau öfter mal bei ebay rein , da tauchen die Tücher immer wieder mal auf ... was kosten die eigentlich beim Freundlichen , gibt es die da überhaupt noch
Hallo zusammen, hab grad im Zubehörteilekatalog gestöbert. Das Schutztuch gibts noch beim freundlichen . Es kostet 42,60 plus Märchensteuer.
Viele Grüße Jochen
Bei ebay werden teilweise perverse Preise für gebrauchte Tücher bezahlt. Habe vor ein paar Monaten mein altes Tuch für rund 36 Euro plus 8 Euro Porto verkauft (und der Preis war noch nicht einmal der Höchste). Bin am selben Tag noch zu BMW und habe mir wieder ein niegelnagel Neues geholt. Ich liebe ebay Das Tuch hat bei meinem BMW-Fred rund 43.50 Euro gekostet (vor 3 Monaten).
Hi, ich frage mich gerade, ob sich die Anschaffung dieses Schutztuches lohnt oder nicht. Meine Scheibe muß ich im Frühjahr noch von einigen Kratzern befreien. Wäre es sinnvoll so ein Teil zu besorgen?
Grüße Jochen
Genau das war meine Überlegung. Hab das Tuch seit 5 Jahren und vor allem die Gummibänder lassen einfach im Laufe der Jahre nach - und bevor die mir in den nächsten Jahren ganz ausleihern hab ichs verhökert und ein Neues geholt.
Ausserdem hab ich beim Waschen immer die Befürchtung, dass das Teil ausfärbt oder die Form ändert.
Der Käufer war happy und ich auch. So wie mans mag