Suche Z3-M-Lenkrad für ca. 2-3 Wochen

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Z3-M-Lenkrad für ca. 2-3 Wochen

Beitragvon BjörnZ3 » 05.03.2007 14:37

Ich trage mich mit dem Gedanken, mein Lenkrad ein wenig andicken zu lassen - kann aber das Fahrzeug nicht solange stehen lassen. Daher suche ich ich leihweise das bekannte M-Lenkrad aus dem Z3 ab Facelift (wegen zweistufigem Airbag). Vielleicht hat ja jemand auf Raid, E46-M etc. gewechselt und hat das alte Lenkrad im Keller liegen.

Leihzeit ca. 2-3 Wochen, Entgelt gern in Form einer Kiste Bier etc. :wink:
BjörnZ3
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.2i (2001)

Re: Suche Z3-M-Lenkrad für ca. 2-3 Wochen

Beitragvon Werner » 05.03.2007 19:43

Hallo Björn,

leider haben wir kein Lenkrad für dich.

Es würden mich aber ein paar Bilder deines veränderten Lenkrades interessieren.

Selbst meine bessere Hälfte gibt zu, dass das Lenkrad im Z3 nicht gerade ihren Wunschvorstellungen entspricht. Leider habe ich im Zubehörkatalog von BMW (denn nur ein BMW-Lenkrad käme für uns in Frage) kein entsprechendes gefunden. Es scheint so, als ob der Z3 nur mit 3 verschiedenen Lenkrädern ausgestattet wurde und diese sehen alle sehr bescheiden aus. Ich finde auch, dass sie ein wenig überdimensioniert in der knappen Z3-Fahrgastzelle aussehen.

Aber vor allem das viel zu dünne Lenkrad stört mich sehr.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem Leihlenkrad.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft