Gepäcknetz + Chihuahua

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Gepäcknetz + Chihuahua

Beitragvon Dad » 04.03.2007 16:04

Hi Leute, ich habe ein dickes Problem. Seit 3 Tgen fahr ich nun endlich mein Traumcoupe. Leider habe ich nur die Gepäckabdeckung ohne Netz.
Meine Innenausstattung ist beige und daher scheinbar fast aussichtslos sowas zu bekommen. Da wir aber zwei kleine Hunde (Chihuahua`s) haben und ich für sie eine Ablage (Brett) auf den Radkästen gemacht habe, so bekommt man noch Gepäck darunter, brauche ich das Teil dringenst.
Würde denn vielleicht einer tauschen? Gebt Euch einen Ruck und habt Erbarmen mit meinen Tölchen. Sonst wird aus denen mal ein "fliegender Hund" und das ist nicht witzig [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] schaut sie Euch an, kann man da nein sagen?[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] hoffe, das hier doch ein Hundeliebhaber ist und der mein beiges Netz im Keller hat.
Ein schönes WE noch, ich muß jetzt mein Zetti-Baby spatzierenfahren.
Gruß Dad
Dad
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 coupe 3.0i (2002)

Re: Gepäcknetz + Chihuahua

Beitragvon Troy » 04.03.2007 16:19

Hallo Dad,

glückwunsch zu deinem Traum ZZZ-Coupe.
Nun zu deinem Anliegen. Da hier im Forum fast ausschließlich Roadster vertreten sind, glaube ich hast du schlechte Karten, hier ein solches Netz und noch dazu in deiner Farbe zu bekommen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und natürlich auch viel Spazzz mit deinem ZZZ.

Gruß

Michael
Troy
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26

Re: Gepäcknetz + Chihuahua

Beitragvon Martin WI » 23.05.2007 20:37

Hi Dad,

als früherer "Hundevater" kenne ich Dein Problem, ich hatte mir damals ein Trennetz massanfertigen lassen. War preiswerter als im Zubehör und die Qualität war top. Die Firma ist in Erlensee-Rückingen bei Hanau, nähe Frankfurt am Main. Damals hatte ich für einen Van um die 100 Mark bezahlt. Ich vermute aber, daß Du zum Abmessen da hin mußt. Bei Interesse googele ich mal für Dich, vielleicht finde ich die Adresse noch mal.

Grüße aus Wiesbaden
Martin
Martin WI
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (08/1998)