Guten Abend
wenn jemand sich aus diesem Forum mit dem Gedanken beschäftigt, sich von einem Z3 Roadster Facelift zu trennen, würde ich mich über ein PN freuen.
Es muss ein 6 Zylinder-Motor sein. Die 2.0er und 2.8er Varianten werden bevorzugt. Dazu dann eine Handschaltung.
Für ganz heiße Sommertage muss eine Klimaanlage vorhanden sein. Ansonsten gibt aktuell keine weiteren Ausstattungsvorgaben.
Wunschaußenfarbe wäre ein grüner oder blauer Farbton. Es kann aber auch gerne eine andere "Farbe" sein - schwarz / silber sind kein Ausschlusskriterium. Die Farbe der Innenausstattung und des Verdecks (kann gerne manuell sein) muss dann zur Außenfarbe passen.
Eine "große" Anzahl von Vorbesitzern führt nicht automatisch zum Ausschluss. Wichtiger ist der allgemeine Pflege- und Wartungszustand. Ich erwarte keinen "Neuwagen" (dessen ungeachtet ich mich natürlich darüber freuen würde), jedoch sollte der Z3 ordnungsgemäß nachvollziehbar gewartet sein und daher keinen Wartungsstau aufweisen sowie natürlich nicht von Rost zerfressen sein. Der Innenraum sollte auch nicht verwohnt sein. Der Roadster sollte ferner nicht "verbastelt" sein - sondern möglichst original. Unfallfreiheit ist schön (wenn es ehrlich ist), aber eine sachkundige Reparatur ist ok.
Die Laufleistung muss nachvollziehbar sein. Angaben von mehr als 175t KM sind kein Ausschlusskriterium - entscheidender ist der Wartungs-/Instandsetzung-Status.
Mein Limit liegt bei 9.500 EUR. Wenn eine höhere Preisvorstellung da ist, kann man ja ggf. auch darüber nochmal rede.
Mein Suchradius liegt aktuell bei einer Fahrtzeit von 2 Stunden ab Frankfurt
Freue mich über jede Nachricht. Sollte ich fündig werden, werde ich es entsprechend kundtun. Bis dahin bleibt diese Suche aktuell.