Hallo Manuel,
Falk kann ich ebenfalls sehr empfehlen

, habe schon 2 Differentiale bei ihm nach meinen Wünschen aufbauen lassen:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]Alternativ kannst du bei ihm, nach Absprache, dein Torsendiff. auch für ein komplett revidiertes Lamellendiff. in Zahlung geben.
Die Torsensperre ist zwar im Prinzip wartungsfrei, aber die Lamellensperre bietet mehr Anpassungsmöglichkeiten bzgl. der Sperrwirkung. Am besten nimmst mal mit Falk Kontakt auf und lässt dich beraten.
Ansonsten anbei noch andere mir bekannte Adressen (ohne eigene Erfahrungswerte):
Limited Slip, Wiesloch (generell eine sehr informative Seite zum Thema Differential

):
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]Autocenter Kirchheim, Österreich:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]Nur mal so am Rande, bei der Differentialüberholung bietet sich auch die Möglichkeit die Übersetzung ggf. den eigenen Wünschen entsprechend (moderat) anzupassen (Details zum möglichen Impact auf Drehzahlen und Geschwindigkeiten kann man sich hier ausrechnen:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]).
Viel Erfolg bei der Überarbeitung. Wäre super, wenn du das Ergebnis und die Erfahrungswerte dann hier schreibst, dann haben andere auch noch was davon

Gruß Andreas