Hallo Oberammergauer In Parsberg , 40 km von mir entfernt, verkauft auch einer 2 Haltebügel mit Schott. Für an Hunni. Da bist du momentan nicht in der ersten Reihe. Was passt denn bei deinen Windschott nicht. Du schreibst von "Fehlkauf" Sind denn die originalen alle schon so ausgeleiert? Dann schau ich nämlich lieber nach Aftermarket und feststehend.
Womit nimmt sich einer, der alles geschenkt haben will und dann teils über Neupreis verkaufen möchte das Recht, permanent andere Angebote zu torpedieren und schlecht zu reden ?? ( siehe auch meinen Beitrag im anderen Z3 Forum ) Imola, du musst sie nicht kaufen... dir würde ich sie nicht mal zu Neupreisen verkaufen.
Imola, wann geht es eigentlich in deinen Schädel, dass weder deine Kommentare dieser Art noch deine Teilnahme an Ausfahrten und Stammtischen willkommen sind. Wie schmerzfrei muss man sein ? Tue uns allen endlich den Gefallen und verkaufe Gerd's Auto ...
Tut mir leid, wenn mir hier gerade mal der Kragen platzt, ich bin sonst nicht so.