danke euch erstmal für die einschätzung!
habe vor einer woche mit kerscher gtg telefoniert
wir haben über eine komplettanlage gesprochen ab motor - fächer kat nach unten verlegen
wie du auch sagst der kat bekommt die entsprechende betriebswärme nicht
und man müsste ein neues abgasgutachten ach schlag mich tot anfertig - kosten = extrem!
ein fächerkrümmer wäre auch nicht die welt , selbst von schmiedemann gibts ne komplette e46 anlage mit sportkats
aber auch ohne tüv, habe mit denen telefoniert und der techniker sagte mir abgaswerte werden erereicht jedoch kein tüv.
das ganze klingt in meinen augen schwierig und soll natürlich hand und fuß haben.
ich muss nochmal mit gtg telefonieren, die idee da die anlage anzufertigen für 1000 € (bedenke 700 € auch für den 3.0i aber mit eintragung und montage ist man auch bei ich sage mal 1000 € was ne komplette
bastuck kosten würde. jedoch ist mir klar das die angepasste anlage perfekt passen wird (gehe stark davon aus, habe noch keine beispiele gesehen jedoch gibts hier auch jemanden der die anlage ab kat von ihnen hat)
ich meine ich könnte mir nen umgebauten esd auch vorstellen , und behalte alles andere original, wenigstens der esd hat eine abe und gut ists.
wenn jemand ne
eisenmann s mit gutachten hätte oder nen umgebauten bastuck esd wäre ich vorerst nicht abgeneigt da zuzuschlagen!
mir gehts eigentlich mehr um den kernigen sound als um leistung zu gewinnen!
grüße euch
marcus