[Suche] Chromring für Mittelkonsole

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

[Suche] Chromring für Mittelkonsole

Beitragvon WhteRbt » 21.02.2018 12:48

Hallo zusammen,

ich suche aufgrund der Umrüstung von Holz auf schwarzen Kunststoff in der Mittelkonsole einen einzelnen Chromring für mein Klimabedienteil. Leider gibt es verschiedene Dicken der Chromringe und der Verkäufer hat mir leider nur drei passende geschickt - statt vier. :enraged:

Eventuell hat jemand einen über? Ich würde mich freuen! :D

VG Marcel
WhteRbt
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (12/1999)

Re: [Suche] Chromring für Mittelkonsole

Beitragvon RunnerAZ36 » 21.02.2018 13:07

Schau mal bei Ebay, da gibt es den Anbieter Bartecki. Der hat wegen Geschäftsaufgabe Ausverkauf und bietet Chromringe an (aktueller Bestand wohl nur noch Holzvarianten), eventuell verkauft er die einzeln. Ansonsten kosten 4 Stück 28,- inklusive Versand
RunnerAZ36
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon RunnerAZ36 » 21.02.2018 15:01

War eben noch kurz im Keller mit folgendem Ergebnis:
Hätte noch einen für „Holz“ im Fundus den ich gerne gegen einen für die Standardblende tauschen würde.
Würde das bei dir passen?
RunnerAZ36
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon WhteRbt » 21.02.2018 19:19

Hallo,

danke für deine Antwort!

Genau da habe ich die anderen Ringe bestellt, leider hat er mir nur drei passende geschickt und ansonsten die für Holz. Will ihm da aber auch gar keine Schuld geben, ich habe die nicht sorgfältig kontrolliert nach der Lieferung, sonst hätten wir eine Lösung gefunden.

Leider suche ich genauso wie du, ich habe genug für Holz und brauche für die Standardblende.

Danke dir und viele Grüße,

Marcel
WhteRbt
Benutzer

Themenstarter

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 2.8 (12/1999)