Tach zusammen,
ich bin auf der Suche nach 6 Zündspulen und/oder Zündkerzen..
Hat evtl jemand neue zu verkaufen?
Grüße
Steinbeizzzer hat geschrieben:Nein die Passen nicht es sei denn Du hast nen Z8![]()
Die Passenden Teilenummer kannst Du hier finden.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Ingo86 hat geschrieben:Danke für das Angebot Rüdiger, suche allerdings neue Kerzen..
Bei den Zündspulen kämen evtl auch gebrauchte infrage.. 6 Stück sind ja echt nicht günstig.. Habe [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] diese gefunden, aber die sind wahrscheinlich nicht passend, oder?
Wie finde ich denn die passenden OE-Nummern für meinen 2.2l von 2002?
Danke schon mal
Grüße
6Zylinder hat geschrieben:Ingo86 hat geschrieben:Danke für das Angebot Rüdiger, suche allerdings neue Kerzen..
Bei den Zündspulen kämen evtl auch gebrauchte infrage.. 6 Stück sind ja echt nicht günstig.. Habe [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] diese gefunden, aber die sind wahrscheinlich nicht passend, oder?
Wie finde ich denn die passenden OE-Nummern für meinen 2.2l von 2002?
Danke schon mal
Grüße
Hallo,
Ich habe noch 6 gebrauchte Zündspulen von meinem 2.8 Single Vanos bei mir liegen. Ich hatte sie bei der Fehlersuche für meine Aussetzer mal vorsichtshalber getauscht. Letztendlich war für die Aussetzer der Kurbelwellensensor schuld, deswegengehe ich sehr stark davon aus, dass die Zündspulen absolut in Ordnung sind. Habe natürlich dennoch die neuen drin gelassen. Da ich derzeit in Spanien bin, kann ich die Teilenummer gerade nicht checken.
Falls sie also in deinen passen und du Interesse hast, melde dich einfach per PN.
Gruß Chris
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste