Projekt Winter - Zetti...

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Projekt Winter - Zetti...

Beitragvon PeterKro » 20.09.2015 20:46

Hallo,

noch wenige Wochen und die Saison ist schon wieder vorbei... :roll:

Mein Zetti wird den Winter erneut in der Halle meines Kumpels zusammen mit anderen Young- und Oldtimern verbringen, für die Nutzung bei schlechtem Wetter ist mir das Auto einfach zu schade.

Verzichten möchten ich auf´s Zetti-fahren allerdings in der Zeit auch nicht, daher schaue ich gerade nach einem geeigneten Winterauto.

Meine Wunschvorstellung wäre eine Tour mit dem Z3 bei Schnee und Sonne ins Sauerland... :wink:

Vorgaben an einen möglichen Zweit-Zetti von meiner Seite sind:

- voll funktionstüchtig, kein größerer Reparaturbedarf
- Kleinere Arbeiten wie Wackelsitze, Radlaufschalen / Schwellerreinigung etc. mache ich gerne
- Motorisierung fast egal, auch ein kleiner 1.8 ist okay, perfekt wäre ein 2.8 SV
- am liebsten VFL - Modell
- möglichst original, keine übermäßigen Verbastelungen
- gerne überschaubare Laufleistung und Vorbesitzeranzahl (ideal natürlich aus erster Hand, schon klar)
- Farbe eigentlich egal, möglichst jedoch kein schwarz
- Schaltgetriebe

Vielleicht mag sich ja jemand zum Saisonende von seinem Auto trennen, freue mich über Eure Angebote!
Benutzeravatar
PeterKro
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2589
Themen: 214
Bilder: 40
Registriert: 02.08.2011 22:00
Wohnort: Oerlinghausen

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   



  

Re: Projekt Winter - Zetti...

Beitragvon Tahoe » 21.09.2015 13:06

Hallo Peter,

sonnige Grüße aus Bielefeld. :)

Ich habe gerade Deine Suchanzeige gelesen. Wir wollen uns, von unserem Zetti trennen. Leider haben wir praktisch keine Zeit mehr den Wagen zu bewegen und zum rumstehen ist er zu schade.

Wenn Du Interesse hast gerne eine PN, dann kann ich Dir gerne Bilder per Email oder Whatsapp zusenden.
Tahoe
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 95
Themen: 15
Registriert: 01.04.2014 18:45

Z3 roadster 2.0 (06/2000)

   
  

Re: Projekt Winter - Zetti...

Beitragvon Mach2.8 » 21.09.2015 23:52

Hallo Peter,
was möchtest du denn investieren?
Hier ein Erstbesitz 15 Jahre, silber, Originalzustand, der Preis den km angemessen. Find ich jedenfalls, nachdem was sonst so angeboten wird.

Grüße von Daniel
Benutzeravatar
Mach2.8
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 3211
Themen: 129
Bilder: 147
Registriert: 08.03.2014 22:15
Wohnort: Bötzingen

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x