[ Suche ] Frontstoßstange für BMW Z3

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

[ Suche ] Frontstoßstange für BMW Z3

Beitragvon Eye of the Tiga » 07.12.2005 11:39

Hallo,

ich habe ein Projekt vor und bräuchte dafür eine ganz normale Frontstoßstange des Z3. Am besten ohne Facelift, also eine alte vom 95er usw.

Hätte jemand was für mich übrig? Kratzer oder kleine Macken sind nicht schlimm. Sollten es etwas größere Mängel sein, dann bitte mit Bild.

Vordere Kotflügel, Nebelscheinwerfer, Gitter, Halter für die Stoßstange, alles was mit der Frontpartie zu tun hat, einfach anbieten.

Danke Leute.

:D
Eye of the Tiga
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

(1999)

Beitragvon Eye of the Tiga » 07.12.2005 12:04

Falls jemand auch eine Motorhaube hat, dann ist er auch willkommen.

Eigentlich brauche ich nur die Seiten, wo bei den meisten Autos die Kotflügel sind. Nicht die ganze Haube.

http://secret.identity.free.fr/arts/3D/cars/Z3/z3.jpg

Hier ein Bild, wie man es sich am besten vorstellen kann, was ich brauche. Diese Seiten, wo die Kante von Front kommt. Die Mitte wäre egal.

Also, wer was aus einem Unfall oder so hat. Bitte anbieten.
Eye of the Tiga
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

(1999)