Suche Beifahrersitz elektrisch

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Beifahrersitz elektrisch

Beitragvon HaraldMuc » 15.07.2013 13:01

Hallo,

leider habe ich einen etwas heftigeren Wassereinbruch gehabt und auf der Beifahrerseite hats den Sitz "zerlegt" bzw. die Elektronik ist wohl im Eimer. Jetzt suche ich einen gebrauchten Beifahrersitz in Schwarz / Leder. Eventuell auch einen für die Fahrerseite.

Im Umkreis München fände ich sehr praktisch.

Wer kennt einen guten Bosch-Dienst in München? Durch den Wasserschaden ist wohl Elektrik kaputt gegangen (Airbag-Lampe) und vielleicht ist das der Bosch-Dienst etwas günstiger als die "Freundlichen".

Würde mich sehr freuen, wenn ich so eine Lösung finden könnte. Auto muss durch den TÜV ;-)
HaraldMuc
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (2001)

Re: Suche Beifahrersitz elektrisch

Beitragvon Maks » 15.07.2013 17:05

Versuch erst einmal alle Steckverbindungen unter dem Sitz trocken zu legen und mit etwas Kontaktspray zu behandeln. Dann den Fehler löschen (lassen). Die Lampe erlischt nach Beseitigung der Ursache nicht von selbst, da es ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist.
Maks
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 3.0i (09/2000)