17 oder 18Zoll BMW komletträder und Sport ESD

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

17 oder 18Zoll BMW komletträder und Sport ESD

Beitragvon Chris-86 » 16.05.2012 22:48

Hallo liebe Forumsmitglieder,

da ich diese Teile die ich suche eigenlich hier im Forum, von einem User, schon erworben hatte aber bis heute leider nicht angekommen sind und ich jetzt mit meiner Winterbereifung durch die gegend tuckern muss, da ich meinen vorherigen Komplettradsatz verkauft habe, (pech muss man haben im Leben)

bin ich wieder auf der Suche nach 17 oder 18 BMW Felgen mit Mischbereifung im guten Zustand.
Desweiteren bin ich auch auf der Suche nach einem Sportendschalldämpfer für einen 2,8er DV und Rückleuchten mit weißen Blinkern für ein Z3 Coupe.

Gruß Chris
Chris-86
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 coupe 2.8 (1999)